empfindlicher lack

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Stimmt ...an den Speigelgehäusen lösst sich auch die Farbe ab...Hab ich schon bei einigen alten Hyundais gesehen, sieht echt total Scheiß-weiß aus, aber ein bisschen schw. Lackfarbe hilft da....MfGDT
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

also das mit dem abplatzen hattte ich noch nie, weder auf meinem pony (grün met) noch auf dem coupe jetzt (rot).allerdings ist mein heckspoiler total matt, poliern hilft auchnur kurzzeitig. und die zwei vorderen ecken von der motorhaube sind matt, aber werd das demnächst mal versuchen mit poliern wegzubekommen..
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Rennsemmel @ May 1 2003, 02:50 PM)mein lack sieht zum ... aus. wenn ich glück habe un schnell zu geld komme, denn bekommt mein autocheen flip flop lack in blau für nur knapp 900 € geil wa?Ja, was is los! Genau das gleiche hab ich auch vor! Wollte mir nächste Woche nen Angebot machen lassen.Da ich eh eine Seite von der Versicherung bezahlt bekomme, bin ich am überlegen, direkt ne verschärfte Flip Flop Optik draufzusprühen 900 - das kann nur der Lack sein und das ist schon billig!Aber es soll ja Leute geben, die haben Lackierer in der Family - ich gehör leider nicht dazu
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Bei eBay hab ich letztens 4 Liter flipflop für 1200 Teuro gesehen und Auktion lief noch -> sch** teuer das Zeug, aber sieht auch Klasse aus.Eine Freundin hat nen Smart gwonnen und ratet mal welcher Lack drauf ist
Antworten