Scope LS

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Nahhh! Die Stick-It sind ne ziemlich geile Sache! Super simpel und schnell montiert! Nix mit Dämpfer ausbauen oder so Wagen aufbocken und stick-it fertig. Sind aus nem speziellen Kunststoff und nutzen sich nicht ab. Außerdem hast du über dem Federbein ja noch diese Gummisocke. Die schützt auch noch. Nein, abfallen tun die nicht, sitzen fest und die noch zusätzlich mit Strapsen oder so zu sichern ist echt überflüssig.Fahr die jetzt schon bald ein Jahr und kontrillier die hin und wieder, wenn ich was am Auto mache... 1A Qualität.*Edit* @Marshall: das sind Federwegsbegrenzer, die den Federnweg begrenzen Dadurch taucht der Wagen nicht so weit ein. Durch meine Bereifung und Tieferlegung musste ich nach dem Bördeln auch noch den Federnweg verkürzen. War die beste Alternative.@Interceptor: besteht keine Eintragungspflicht, wer aber geil auf die lange Liste im Schein ist, dann die abnehmen lassen.

-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:warum sollte man die eintragen müssen..die dinger sind meistens dafür da das du deinen felgen+tieferlegung überhaupt erst eingetragen bekommst..da würd wohl kein prüfer was dagegen haben wenn de mehr davon einbaust..du holst dir einfach universal..egal welche firma...die billigsten..kann sein das es unterschieder beim durchmesser der kolbenstange vom stoßdämpfer gibt..die könntest vorher mal messen..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@ klotzmator: wie hoch sind die bei dir jetzt? Die musstest ja auf die passende höhe zuschneiden? Nicht das ich da lange herum probier sondern gleich dein Maß nehme, denn bei dir hat es ja recht gut geklappt so wie du das beschrieben hast...oder?besten dank...CU
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also ick glaube ungefähr 20...Nix schneiden! Auto hoch Rad ab reindrücken. Aber es geht nur Vorne, hinten sind Federn und Dämpfer getrennt, da bräuchte man andere, die hab ick mir aber nicht geholt. ich ahb auf jeder Seite 2cm gemacht, wollte mir einen Restfederweg erhalten....Also hat wirklich jut geklappt. Die Dinger werden eh im Set verkauft, kannste ja dann probieren wieviel Dir mehr liegen...
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

die gibts in stücken..pro stück 10mm..nix zurechtschneiden..mit viel mühe muß das rad nicht mal ab..
Antworten