verstärker und sub einbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Rob-Dog
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 19:27

Beitrag von Rob-Dog »

Hallooooer fragte nach Pioneer!!!!Wenn du etwas richtiges kaufen möchtest bist du bei Gz und emphaser schon ganz gut aufgehoben allerdings ist Jl Audio3 mal 10w3 oder Gzub 3000 oder doch vieleicht eher Syrincs Bp218-1300 die antwort auf emphaser.Die GZNW3800SX hats auch in sich.Also Bandpass ist das geilste was es gibt.Gruß Rob-Dog
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hallo leutemein sub hat schlapp gemacht.hatte auf dem nach hause weg laut mucke gehört und plötzlich ging der sub aus.hab natürlich gleich nachgeguckt aber konnte nix finden.der verstärker lief und es roch nicht verbrannt.alle kabel sind auch fest.was kann das sein?der sub ist eigentlich in ordnung!!!!!son mist.
Rob-Dog
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 19:27

Beitrag von Rob-Dog »

Eventuell Endstufe.Gibt es denn noch geräuche(rauchen) oder so etwas?Wenn der Sub durch wäre würde er leise laufen mit einem kratzendem geräuch. es sein den du hast irgenwo ein nichtkontakt.Zeigt den dein Verstärker eine Rote Errordiode an?Kann ich mir ja morgen anschauen wenn du willst.Zur not prüfen wir dein Bandpass an meinem Verstärker dann wissen wir mehr.Gruß Rob-Dog
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

denkt dran, immer zuerst an das leichteste denken!die sicherungen cheken! ;D
Antworten