Gude

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
thilow
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 13:58

Gude

Beitrag von thilow »

So, dann stelle ich mich auch mal vor. Thilo, wohne im Main-Kinzig Kreis (Hessen) und bin Fotograf. Seit letzter Woche Besitzer eines i 20 Bj. 2020. Freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Gude

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Thilo,

willkommen bei uns :)
Was für ein Motor und Ausstattung hat der i20? :D
Bild
Benutzeravatar
der_ast
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 14:32
Wohnort: Wien (im schönen Österreich)

Re: Gude

Beitrag von der_ast »

Hallo und willkommen, Thilo!

Ein gutes Bild hast Du da eingestellt.

Nice Greets
Alex
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was du glaubst verstanden zu haben
thilow
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 13:58

Re: Gude

Beitrag von thilow »

Martin Coupe hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 22:02 Hallo Thilo,

willkommen bei uns :)
Was für ein Motor und Ausstattung hat der i20? :D
Danke, 84 PS, Yes Sondermodell, BJ 2020
thilow
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 13:58

Re: Gude

Beitrag von thilow »

der_ast hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 22:10 Hallo und willkommen, Thilo!

Ein gutes Bild hast Du da eingestellt.

Nice Greets
Alex
Danke dir. Als Fotograf mit Photoshop, da geht einiges ;-)
Antworten