Hyundai i20, 1,2 GB Spiegelblinker rechts

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I20weiss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2024, 16:01

Hyundai i20, 1,2 GB Spiegelblinker rechts

Beitrag von I20weiss »

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich war heute bei der Hauptuntersuchung und bin prompt durchgefallen, weil der rechte Spiegel Blinker kaputt ist.
Ich hätte folgende Bitte:
Kann mir jemand sagen, wie man diesen Spiegel Blinker wechselt? Wo bekomme ich das Teil her? Hat jemand einen Tipp?
Ich danke euch ganz herzlich.
Viele Grüße, Axl
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i20, 1,2 GB Spiegelblinker rechts

Beitrag von AccentGT »

Das Teil bekommst du beim Hyundai-Händler. Evtl. auch im Zubehör, da würde ich aber nicht drauf vertrauen.
Zum Ausbau muss das Spiegelglas raus und die Spiegelkappe muss ab. Ist beides nur geklipst, aber sehr stramm und es bricht gerne mal was ab, wenn man nicht genau weiß, wo man ziehen muss.
Der Blinker ist dann mit einer Schraube fixiert und geklemmt.
Antworten