Vorstellung

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Golo
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jun 2023, 10:45

Vorstellung

Beitrag von Golo »

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Name: Guido
Alter: 55
Wohnort: östliches Niedersachen
Beruf: gelernt KFZ, jetzt SKF Hartbearbeitung Schleiferei
Fahrzeuge: z.Z. Volvo 850 T5R, Volvo c30 T5, Audi A6 c5 2,8 Quattro, Yamaha XJR1300, Yamaha MT10, Polo 9n ( Freundin )
Der Grund der Anmeldung ist das mein " Schwiegervater " 76Jahre, jemanden aufgefahren ist und ich nun das " Vergnügen " habe das wieder zu reparieren. Ich werde mich erst einmal ein wenig einlesen hier, und dann blöde Fragen stellen 🙄 es geht um einen i20 gb Bj. '17

So, genug getippt, Gruß an alle hier ✌️
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Golo,

willkommen bei uns :)
Falls du Spezielle Fragen hast oder etwas nicht findest, einfach fragen :)

Viel Erfolg schon im voraus.
Bild
Antworten