Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

My Home is my Car
Antworten
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitrag von X30Driv3r »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Kunststoffverkleidung der A-Säule im Accent LC abbekomme? Irgendetwas Vibriert/Klappert dahinter, wenn ich Musik höre, und das ist schon gewaltig am Nerven.

Aber bevor ich da irgendwelche Halter/Klemmen ect. ausversehen abreisse, frage ich mal lieber hier nach.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitrag von DaveX »

Du musst am oberen Ende beginnen, ist geclipt mit stabilen Metallklemmen. Die kann man vor dem Einbau nochmal etwas zurecht biegen, dass das dann auch wieder fest sitzt.

Ist halt schon ne Weile her, eventuell sitzt die B-Säulen Verkleidung drüber, die muss dann zuvor noch gelöst werden.
Am besten du greifst vom Himmel aus unter die Verkleidung. Ich schau mal kurz nach wie das ausschaut, dann erinnere ich mich vielleicht wieder wie das war :roll:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitrag von X30Driv3r »

Danke für den Tipp, aber letztendlich war es der Lautsprecher selbst, der Defekt war. Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Owers1985
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:58

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitrag von Owers1985 »

Hast du es über das Internet überprüft?
Antworten