Hilfe i30 Batterie

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
oswina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:00

Hilfe i30 Batterie

Beitrag von oswina »

Beim einbauen der wieder aufgeladenen Batterie ertönt beim Anschluss des Minuspols ein Hupendauerton. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitrag von Kommisar »

Ist die Fahrzeugelektrik noch komplett Original, oder wurde irgendwas seit Auslieferung verändert? Tuuuuuuuuuuuuuuuut :lol: sry-musste einfach sein ;)
oswina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:00

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitrag von oswina »

Ja, meines Wissens schon. Nur die Batterie wurde vor 3 Jahren ausgetauscht. Ich lasse so gerne das Lichtlein am Himmel an :D Diese Batterie musste ich jetzt aber das erste mal laden.
Tuuuuuuuuuut ist o.k., habe den Herzinfarkt ja über standen und vielleicht geht die Taubheit ja auch noch weg :D
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitrag von Kommisar »

Hat der i30 eine Alarmanlage mit seperater Hupe, oder geht die normale Warn-Hupe an? Wenn ja würde ich die Hupensicherung ziehen, und in eine Werkstatt fahren.
Antworten