Mein Accent LC 1.5 Sport

Accent / Lantra / Elantra
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Blinker vom Getz hatte ich geholt, jedoch auch nach bearbeiten mit dem Dremel haben die nicht in die Kotflügel gepasst. Hatte dort so viel Material abgetragen, das ich sogar schon Löcher drinn hatte.

Das waren die Blinker http://m.ebay.de/itm/Hyundai-Getz-40-TB ... 8955586014

Zum Schluss sind sie in der Tonne gelandete.

edit: die sind Original Verbaut http://www.ebay.de/itm/Seitenblinker-Hy ... 28093be571
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von DaveX »

Also wir haben die vom Getz dran, muss man aber fest kleben oder von hinten den Halter dran schrauben ;)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Philipp »

Hatte der lc nicht schon die "eckigen" Seitenblinker drin ?!?

Wen de die runden orginal drin hast, dann brauchst die hier...

http://m.ebay.de/itm/311359268070

Die passen dann auch ohne kleben...
stehen aber so weit raus wie die orginalen, aber passen jedenfalls.

Wenn de was richtig schickes haben willst,
dann nimm welche vom Opel astra, corsa, tigra usw. Die sind schön flach und decken das Loch im Kotflügel komplett ab. Müssen aber halt auch geklebt werden.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Die jetzigen habe ich ja auch geklebt, sind von nem Fiesta. So wirklich schick finde ich sie ja selber nicht, aber alle mal besser wie Orange. Dachte ja auch erst das die Eckigen passen, aber da sind echt noch die vom X3/Atos ect. Verbaut.
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von X30Driv3r »

Habe mal die Wischerarme Lackiert, und Originale Weißer Blinker verbaut.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr schick :)

Sieht man leider immer seltener :/
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Mein Accent LC 1.5 Sport

Beitrag von Kommisar »

In Oberbayern hat es die Accent gefühlt noch nie wirklich gegeben, diese Art von Hyundai wurden nur in den neuen Bundesländern gekauft! :roll:
Antworten