Kommisar hat geschrieben:Es wäre in meinen Augen auch sinnvoller, wenn ab Werk exzellente Fahrwerke verbaut wären. Lieber ein Hammer-Fahrwerk und 250 PS, als ein schwammiges "Etwas" und 400 PS!
Puh da haben "wir" dann ja leider das Problem das es einem großteil der Kunden zu hart ist
200PS und dazu sollte der Ofen 1200kg nicht überschreiten, dann haste ne Waffe die auch um die Ecke geht!
Wer einen Rollbalken Sessel haben will, der soll halt SUV fahren. Und Sportcoupe, heißt SPORT und nicht SOOFA! Deswegen bin ich froh den Veloster anstatt einen i30 gekauft zu haben. Da geben die Bodenwellen wenigstens etwas Rückmeldung.
Den ganzen "Kunden" (und das sind wirklich ein paar Kunden) haben wir auch das Downsizing zu verdanken. Gebaut wird das was gewollt wird. (Hier wäre jetzt das Kotz Smiley). Nur haben die nicht kapiert, dass das Benzin/Luft Gemisch immer im gleichen Verhältnis verbrennt. wenn ich also anstatt nem normalen atmosphärischen Druck Benzin zuführe oder die Luft mit 1,5Bar komprimiert mische verbrennt logischer Weise proportional mehr Benzin. Weniger Hubraum + Fön = nicht sparsam im Vergleich zu einem Saugmotor mit gleicher Leistung.
Zuletzt geändert von DaveX am Fr 10. Apr 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.