- Die Tuninggalerie im März -

Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

- Die Tuninggalerie im März -

Beitrag von Andy Y »

Im März gab es aus technischer Sicht noch einiges an der Galerie zu ändern. Wir konnten fast Probleme innerhalb kürzester Zeit beheben. Lediglich die Uploadfunktion für Bilder lässt sich derzeit noch nicht zu unserer Befriedigung lösen. Aber wir arbeiten weiter dran.

Insgesamt haben wir 24 neue Fahrzeuge in die Galerie mit aufgenommen. Dadrunter finden sich so Sahnestücke wie den Veloster von Holger oder das Coupe von Jens. Aber auch die anderen Autos sind mehr als nur einen Blick wert!

Der April fängt grade erst an, und auch in diesem Monat haben wir schon tolle Anmeldungen. Ihr dürft gespannt sein!!!
Wir freuen uns weiterhin auf eure Einsendungen, auf das die Galerie wächst!

http://aw-autostyling.com/
Bild
Antworten