- FOX Auspuff für den i10 -

Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

- FOX Auspuff für den i10 -

Beitrag von Andy Y »

Der i10 gilt im Allgemeinen nicht als das typische Tuningauto und entsprechend ist die Auswahl an Zubehör eher bescheiden. Umso mehr freut es uns, hier eine Lücke gefüllt zu haben.

Um die Produktpalette zu erweitern, haben wir uns mit der Firma FOX zusammen getan um einen Auspuff für den i10 auf den Markt zu bringen. Das Musterfahrzeug wurde uns vergangene Woche von Enrico zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir hatten keinen Zweifel was die Optik und Qualität angeht, dafür ist FOX bekannt. Aber der Sound welcher durch den Auspuff realisiert werden konnte ist beeindruckend!
Sobald der Auspuff verfügbar ist werden wir euch hier informieren.

PS: Ihr sucht auch nach Tuningzubehör für euer Fahrzeug aber es ist nichts verfügbar? Meldet euch bei uns. Durch unsere gute Zusammenarbeit mit vielen Herstellern können wir viele Wünsche schon heute verwirklichen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: - FOX Auspuff für den i10 -

Beitrag von Kommisar »

Geil! Und in der Auspuffblende ist viel Platz, da kann man prima sein Meth schmuggeln :twisted:
Antworten