Neues Spielzeug diesmal mit Hubraum
-
Re: Neues Spielzeug diesmal mit Hubraum
Hast du da normale Reifen auf dem BMW oder Semi-Slicks oder regelt alles die Elektronik ein? Sie sehr gut aus, wie du aus dem Stand los kommst.
Gruß
Dariv
Gruß
Dariv
- Automatik S-Coupe
wir fahren mit strassenreifen und dragslicks...macht aber keinen so grossen unterschied...richtig gut kommt man nur mit launchcontrol weg da regelt das meiste das Auto sonst wenn man ohne Köpfchen los donnert leiert es nur und das heck kommt quer...aber die launchcontrol geht nicht immer die braucht gewisse vorrraussetzungen wie kupplungs und öltemperatur
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
So endlich nach einem 3/4 Jahr sind endlich die Teile angekommen...Schmiedekurbelwelle, Schmiedekolben und H-Schaft Pleuel
- Kommisar
Das schaut schon sehr üppig aus, so in 10-facher Ausfertigung Beeinduckend!
- Martin Coupe
Das gleiche habe ich mir auch gedachtKommisar hat geschrieben:Das schaut schon sehr üppig aus, so in 10-facher Ausfertigung Beeinduckend!
Warum musstet ihr denn so lange auf die Teile warten?
- Automatik S-Coupe
Na warum wir solange warten mussten ist einfach...der Motor ist so schon eine Diva...dann noch solche umbauten das kann man auf der Welt an einer Hand abzählen wie viele das machen...also wurde alles extra für uns angefertigt...und dann noch der Versand aus Australien...
- Automatik S-Coupe
So für alle die es bei Facebook noch nicht gesehen haben der Block wird gerade fertig gebüchst dann kann der zusammenbau los gehen
- Martin Coupe
Ich habs zwar schon gesehen, aber auch hier muss ich euch einfach meinen größten Respekt geben
Das ist Hammer wie Penibel und sorgfältig ihr das durchzieht
"Respekt"!!!!
Das ist Hammer wie Penibel und sorgfältig ihr das durchzieht
"Respekt"!!!!
- Kommisar
Da würden mich mal die geschätzen Kosten inkl Arbeitszeit interessieren- das muss doch gewaltig sein
Sowas machen nur echte Autofreaks. Respekt!
Sowas machen nur echte Autofreaks. Respekt!
- Automatik S-Coupe
Danke...naja die Sorgfalt ist hier sehr wichtig sonst geht ne menge Geld und Zeit den Bach runter...den Block hatten wir schoneinmal büchsen über den Winter aber mit dieser Arbeit waren wir sehr unzufrieden, die Maßgenauigkeit war grauenhaft deshalb haben wir uns jemand neuen gesucht bei dem wir uns sicher sind das es klappt und wir machen selber mitmachen können...bis jetzt ist es auf`s hunderstel genau
Nunja die genauen kosten kann man so nicht sagen da läuft zuviel zusammen was auch noch hier und da geändert wird aber wenn der Motor fertig ist werden wohl so 30000 Euro darin stecken und wir wissen auch jetzt schon das der nicht ewig halten wird....ist halt richtig Motorsport
Nunja die genauen kosten kann man so nicht sagen da läuft zuviel zusammen was auch noch hier und da geändert wird aber wenn der Motor fertig ist werden wohl so 30000 Euro darin stecken und wir wissen auch jetzt schon das der nicht ewig halten wird....ist halt richtig Motorsport