Wünsche, Anregungen?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

Update:

DIe Supporter sind wieder erstellt worden :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

Update:

wiki.hyundaiforum.de ist "fertig" :)


Fun-facts:
- keine werbung im gesamten wiki (besser als free-wiki-hoster)
- E-mail adresse muss bei Anmeldung angegeben werden (leider kann ich es nicht mit der DB vom Forum verbinden)
- viewforum.php?f=54 (Link zu der Diskussionen über Artikel etc.)

Ich werde die Tage noch vieles an dem wiki ändern (was die Einstellungen etc. angeht)
Ich hoffe wir scahffen es wieder eine gute "Knowledge-Base" aufzubauen :)

LG
Martin
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von msp »

hab mich für wiki angemeldet ..
würd da gern mitarbeiten ..

zumindest bei4 modellen kann ich was beitragen :D (x3, v6 sonata bj 2001, i10 , i30fdh)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

Danke fürs Anmelden und Fleißige mitmachen msp :)

Jetzt haben registrierte Benutzer auch das Recht eigene Seiten zu erstellen :)

LG Martin
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von AccentLantra »

Ist echt klasse geworden. Funktioniert jetzt sogar wieder auf dem PC im Büro. Der tat sich früher noch schwerer als mein PC zu Hause...

Was mir aufgefallen ist: Extern verlinkte Bilder werden größenmäßig nicht mehr angepasst. Im alten Forum waren sie nicht breiter als der Bildschirm. Jetzt wird bei mir nur die linke Bildhälfte dargestellt, der Rest ist nicht sichtbar. Müsste ich erst draufklicken und das Bild öffnen, wozu ich aber gerade bei kommerziellen Bilderhostern keinen Bock habe (Werbe-Popups von Imageshack und Co.).

Hier ein Beispiel:
viewtopic.php?f=29&t=9139

Noch ein Wunsch, den ich jetzt gerade beim Schreiben dieses Beitrages erst bemerkt habe:
Wäre es möglich, URLs wieder Namen zu geben? Im alten Forum konnten Links ja einfach als "normales" Wort dargestellt werden und waren dann nur unterstrichen. Jetzt kann nur der Link eingegeben werden.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Martin Coupe »

AccentLantra hat geschrieben:Ist echt klasse geworden. Funktioniert jetzt sogar wieder auf dem PC im Büro. Der tat sich früher noch schwerer als mein PC zu Hause...

Was mir aufgefallen ist: Extern verlinkte Bilder werden größenmäßig nicht mehr angepasst. Im alten Forum waren sie nicht breiter als der Bildschirm. Jetzt wird bei mir nur die linke Bildhälfte dargestellt, der Rest ist nicht sichtbar. Müsste ich erst draufklicken und das Bild öffnen, wozu ich aber gerade bei kommerziellen Bilderhostern keinen Bock habe (Werbe-Popups von Imageshack und Co.).

Hier ein Beispiel:
viewtopic.php?f=29&t=9139

Noch ein Wunsch, den ich jetzt gerade beim Schreiben dieses Beitrages erst bemerkt habe:
Wäre es möglich, URLs wieder Namen zu geben? Im alten Forum konnten Links ja einfach als "normales" Wort dargestellt werden und waren dann nur unterstrichen. Jetzt kann nur der Link eingegeben werden.
Danke für den Tip mit den Bildern :)
Wir gucken mal woran das liegen kann...

Wenn du mit der Maus über (URL) beim antworten gehst, siehst du wie du den Link "formatieren" kannst :D
Bild
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Rothammel »

Also wenn ich auf ungelesene Beiträge drücke, kommen über 1000 Ergebnisse, 40 Seiten... :D und das jeden Tag, das ist doch allbern :P
Und irgendwie ist das design bissel lasch, sieht man ja gorne wo der Beitrag anfängt oder der avatar aufhört... Sehr komisch
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von Kommisar »

Das "Dauerhaft Angemeldet bleiben" funzt nicht mehr seit ein paar Tagen.....muß mich immer wieder neu anmelden, obwohl Häkchen bei Automatisch anmelden gemacht wurde. :|
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von 1220 Moppi »

Rothammel hat geschrieben:Also wenn ich auf ungelesene Beiträge drücke, kommen über 1000 Ergebnisse, 40 Seiten... :D und das jeden Tag, das ist doch allbern :P
Ja, das kommt von der Umstellung. Alle Foren sind erstmal ungelesen. Benutze mal auf der Hauptseite den Butten "Foren als gelesen markieren". Dann sind alle gelesen und Du bekommst nur noch neue Beiträge als ungelesen angezeigt.
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Re: Wünsche, Anregungen?

Beitrag von OldSch00l »

Die Suchfunktion sucht nur in Beiträgen, welche nach der Umstellung verfasst wurden.
Antworten