Der Umzug steht bevor!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Liebe Forengemeinde,bald ist es soweit! Am kommenden Freitag um 19 Uhr hat unser altes Forum ausgedient. Wir werden zu diesem Zeitpunkt die Datenbank sichern und die Daten in das neue Forum übertragen. Dieses bedeutet, sämtliche Beiträge im alten Hyundaiforum, die nach dem 01.08.2014, 19 Uhr, verfasst werden, werden NICHT mit in das neue Forum übertragen! Der komplette Umzug soll an diesem Wochenende abgeschlossen werden, sofern alles nach Plan läuft und STRATO die Domain kurzfristig umgestellt kriegt. Wir werden auch die Tage danach noch weiter am neuen Forum arbeiten, optisch anpassen und alte Strukturen ändern. Da dieses ein größeres Projekt ist, bitten wir euch um Verständnis, wenn nicht sofort alles 100% läuft. Die Performance wird sich aber drastisch verbessern. Neben einem neuen Server haben wir auch mit der Boardsoftware alles auf Leistung umgestellt. Technische Probleme oder langsame Zugriffszeiten werden damit der Vergangenheit angehören.Wir werden allerdings nicht die Galerie, die persönlichen Nachrichten, die Signaturen und die Avatare sichern. Diese müssen von euch per Hand übertragen werdenViele Grüßeeuer Forenteam
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Andy Y @ 29 Jul 2014, 20:44 ) Da dieses ein größeres Projekt ist, bitten wir euch um Verständnis, wenn nicht sofort alles 100% läuft. Na klar doch, kein Problem für mich! Und danke an Admins, Mods, und alle Helfer für eure Arbeit1
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja super, dass das endlich klappt. Ich freu mich schon drauf.
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Taz »

Man darf gespannt sein.
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

hihi .. seit 2004 kenn ich das forum nur so
Bild
Antworten