2.0 beta mitn fächer
-
Hallo liebe Gemeinde ich Hab mir jetzt mal nen Fächerkrümmer gekauft da mir der zu rissen neigende original krümmer immer gerissen ist .Nun ein paar Fragen was ist der optimalste weg das Teil einzutragen?Und wohin mitn rennkat? Ich würde den am liebsten vorn flexgewebe 2 200 zeller vor der zusammen Führung einschweissen um den geergelten kat bei zu behalten
-
Eintragung geht am besten über einen Auspuffbauer. Der Kat sollte da sein wo auch der originale ist. Ich schätze mal nicht dass du irgendwelche Papiere dazu hast?Um das Ding legal eingetragen zu bekommen, muss normal eine Leistungsmessung und eine Fahrgeräuschmessung mit Standgeräuschmessung gemacht werden.
-
-
Die einzige Chance ist, dir einen ordentlichen Fächerkrümmer zu besorgen, also nicht so'n ebay-Billigteil. Gute kommen z.B. von Maintec, SystemUpgrade oder ARK. Mit Gutachten oder Prüfzeichen bekommst du da keinen.Um den dann legal eingetragen zu bekommen brauchst du einen Kat mit E-Prüfzeichen. Den bekommst du z.B. bei Kat-Pro. Ein 200-Zeller sollte da genügen!Wenn du dann den richtigen Prüfer (am besten über eine Tuning-Werkstatt oder einen Auspuffbauer) hast, hast du eine Chance, das ganze eingetragen zu bekommen! Aber eine Garantie dafür gibt es mangels Gutachten für die Fächerkrümmer nicht!
-
-
-
Lach war.gestern bei Hyundai....der von der dekra sagte ich muss den Originalen Kat wieder einschweissen ...nur das fette Teil unter nen tieferglegten Auto ...... Mitn kat eigentlich sollte nen katersatzrohr dabei sein wo der Kat rein sollte da die Seite aber seltsam aufgebaut ist hat ich zu wenig überwiesenen und es kam ohne........ aber der platz könnte schon reichen