starke rauchentwicklung im i 30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Hallo allerseitz mein I30 hatte gestern ne starke rauchenwicklung in der Beifahrertür ,ich hab den angehalten u versucht den Strom zu unterbrechen das ist ja gar nicht mehr so einfach beim coupe gabs ja noch sone Powerbrige die man vorn nur abziehen brauchte die sicherung im sichreungskasten deaktiviert den schlüssel aus dem Kofferraum geholt u die Batterie vom Stromkreis versucht zu trennes hörte denn mal so langsam auf zu qualmen u da ich noch ne stunde auf den ADAC gewartet habe ,hab ich mal die zeit genutzt um die sicherungen vom i30 durchzuschauen- siehe da die Fensterhebersicherung war hin. nun stehter bei Hyundai und ich wart mal auf die Diagnose ich halt euch auf dem laufenen
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

da ist aber was mächtig schief gelaufen.eigentlich sollte die sicherung fliegen bevor irgendwas anfängt abzufackeln.nachher brennt die türverkleidung von innen und schwups steht die ganze karre in flammen...
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

das bild hatte ich vor augen
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

So der Fensterhebermotor wars....alle Kabel sind noch ganz
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (saddamm @ 12 Mär 2014, 17:51 ) So der Fensterhebermotor wars....alle Kabel sind noch ganz und die ursache warum der dauerhaft angesteuert wurde und damit überhitzte?
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

lag wohl am Schalter der dem Heber sagt das er oben oder unten am Anschlag ist
Antworten