i40 cw Übersicht Enparken

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Manitow
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 07:07

Beitrag von Manitow »

Hallo Leute,ich bin ende diesen Monats stolzer besitzer eines schwarzen Hyundai i40cw 1.7 CRDi 5 Star Edition mit ez 28.12.2012 und knapp 24000km auf der uhr Er ist in der anscheinend nicht mehr angebotenen trend ausstattung mit 5star edition.Nun meine frage:Lese ja viel wegen dem einparken und übersicht.Nun meiner hat keine Parksensoren und ich bin dennoch zuversichtlich das ich das nach der eingewöhnungsphase auch so locker hinbekomme.wie sind eure Ehrfahrungen diesbezüglich?Weil mal ganz ehrlich früher gabs auch keine Parksensoren und auch grosse autos und mann hat es auch hinbekommen ohne dabei alles umzumähen wäre dankbar über eure Meinungen/Erfahrungen!Gruß Lars
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich fahre seit fast 43 Jahren Auto, und hatte noch nie PDC- trotzdem sind meine Fahrzeuge an den Kanten nicht rundgelutscht, und die Stößfänger ohne Kontaktspuren! Wers kann, der kanns!
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

hatte keine Probleme mit den i40
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich brauche keine einparkhilfe.Ich kenne die autos die ich fahre (privat und beruflich).Auch mit den leihfahrzeugen geht das nach dem ersten mal rückwärts ohne probleme.Außerdem jab ich zwei außenspiegel (einer links einer rechts) und nen innenspiegel.Zur not drehe ich mich mal um wie man das in der fahrschule gelernt hat. Und ansonsten einmal frazösisch bitte.
Antworten