Dhia Dhuit!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hallo erstmal!QUOTE Die innere Blende ist das Eine, aber die aeussere Blende, also die Mittelkonsole, die hat ja auch nur den Ausschnitt fuer Single-DIN. Da brauche ich auch noch eine neue Mittelkonsolenblende... oder?Du hast über dem radio drei so instrumente;)Die musst du weg machen und dan hast du doppel-din :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Corkonian
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Mär 2013, 12:04

Beitrag von Corkonian »

QUOTE (_Coupe308_ @ 13 Mär 2013, 23:05 ) Hallo erstmal!Du hast über dem radio drei so instrumente;)Die musst du weg machen und dan hast du doppel-din :-) Ich habe einen 1.6 in der Grundausstattung. Weder Klima, noch ASR, Tempomat oder sonstigen Schnickschnack. Da habe ich auch nicht die drei Instrumente - und drei Muscheln habe ich auch nicht. Ich habe einen Schacht UNTER dem Radio, DEN muesste ich wegmachen. Aber dann muesste ich die Blende zersaegen, keine gute Idee...
Antworten