Schokotee's Getz
-
- kann hier mal ein/e Bodenkosmetiker/in durchwischen? Nach dem neuen Lackkleid wurde ja der Swap von 1.1 auf 1.6l gemacht.Weil auch die Leistung zumindest anteilig zur Optik passen muss...Der 1.6er ging schon gut ab aber jetzt mit dem Fächerkrümmer! geht in einigen Drehzahlbereichen doch noch gut mehr nach vorn als vorher.Dazu der 200ter Kat - keine MSD drunter - dann kommt nur noch der FOX Esd.1ter, 2ter, 3ter, 4ter Gang im Sprint bringt schon richtig gut Laune. Dazu das K-Sport war rundrum grade mal 2 Klicks offen ist, da bringen Kurven und schnelle Spurwechsel auf der Bahn richtig Spaß!
-
Gestern hab Ich mir dann nochmal die Pfoten zerschnitten & mich mit dem Display beschäftigt.Endlich kann man die Zahlen wieder erkennen, habe das Display jetzt *Polarisiert* - ein geiler Effekt dank Physik!Vorher war der Hintergrund hell - Zahlen schwarz / jetzt ist der Hintergrund dunkler & die Zahlen leuchten! - dann können sobald der Schnee weg ist auch endlich die Felgen rauf! MfG - Schokotee
-
-
Danke ...hier nochmal n Bild vom komplett fertigen Tacho:Display dunkelgrün weil anders nicht machbar: - Weiße LED - weiße Streufolie + schwarz Polarisationsfolie = Lila Display - Weiße LED - hellgrüne OEM Streufolie + schwarze Polarisationsfolie = dunkelgrünes Displayund mit dunkelgrün kann Ich besser als mit Lila leben! MfG - Schokotee
- Simsn Mone Voda Ritterburg
-
Gestern Abend war es endlich soweit! - bessere Bilder kommen, ist spät geworden - war schon dunkel Draußen Der Grieche hat vorne gleich neue Radlager gepresst weil wir eh neue Bolzen wegen der 10ner SpurplattenVorne verbauen mussten. HA ET 20 komplett ohne Platten & VA Felgen ET45 mit 10er Platten = 35 gedrückt. - dazu dann noch gelochte Zimmermann Bremsscheiben weil ja eh alles runter warHeute oder Morgen Spur Einstellen lassen und dann um's Eintragen kümmern!MfG - Schokotee
- 1220 Moppi
- 1220 Moppi