Moin aus dem Norden

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Matchbox
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 13:48

Beitrag von Matchbox »

Moin!Bin seit kurzem Besitzer eines Hyundai i20 (Facelift) und wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich evtl. zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazugebe ;-).Ich bin 26 Jahre alt, wohne etwas nördlich von Osnabrück. In der Mitgliederkarte habe ich wohl schon gesehen, dass aus dem Weser-Ems Gebiet jetzt nicht so wahnsinnig viele Leute hier angemeldet sind... Hyundais gibt es hier jedenfalls auch, wenn auch nicht so sehr viele. Liegt vielleicht auch so ein bisschen am Händlernetz. Zum nächsten Händler / Werkstatt muss ich z.B. ca. 40 Km fahren.Meinen i20 habe ich von einem freien Händler als EU-Import mit Tageszulassung gekauft. Im Moment hat er knapp 700 Kilometer gelaufen. Der Verbrauch liegt laut BC bei 4,5 Liter / 100 Km. Wenn das so bleibt, ist der Verbrauch auf jeden Fall i.O.Viele Grüße!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja moinsen und Willkommen im Club.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Matchbox,wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.Hier wirst du bestimmt viele hilfreiche Tips finden wenn du etwas an dein Fahrzeug verändern möchtest oder Probleme hast.Gruß Homer
Matchbox
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 13:48

Beitrag von Matchbox »

Danke!Na an Probleme wollen wir mal nicht denken ;-). Habe gerade erst einen Franzosen abgestoßen, der gezickt hat...Der i20 wird wohl demnächst erstmal eine Hohlraumversiegelung bekommen, da ich das blöde Gefühl habe, dass Hyundai hier gespart haben könnte.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hohlraumversiegelung machen - das beste was du für dein Auto tun kannst!
Antworten