GK-Coupe.de geht online

Allgemeines über die Clubs
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

naja wenn du die kapselung doof findest dürfte es ja auch kein eigenes hyundaiforum geben ne ne also ich verstehe schon was du / ihr alle meint.Aber vielleicht , ist es in letzter Zeit so ruhig geworden, weil mal was neues frisches rein muss.Auch wenn die GK-Modelle jetzt nicht mehr die frischesten sind Aber vielleicht lassen sich so ein paar neue GK-Fahrer finden, die sich bisher noch nicht getraut haben.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (schoko @ 24 Jan 2013, 16:36 ) Aber vielleicht , ist es in letzter Zeit so ruhig geworden, weil mal was neues frisches rein muss. Da hast du absolut Recht. Aber die Hyundai Community in einzelne Segmente zu zerteilen, ist meiner Meinung nach der denkbar schlechteste Weg Vielmehr sollte sich innerhalb des Hyundaiforums etwas ändern, das wurde bislang schon mehrfach angesprochen und diskutiert. Leider bisher ohne Erfolg.Edit: Im Übrigen funzt dein Link zum GK Forum nicht!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 24 Jan 2013, 17:50 ) Edit: Im Übrigen funzt dein Link zum GK Forum nicht! Da habe ich doch gleich was zum Lachen ....und jetzt ohne Spaß:ICH BIN GK- FAHRER, UND ICH BLEIBE HIER!!!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

so jetzt geht der Link ^^kommisar ich bleibe auch noch hier... so ist es ja auch nicht gemeint Wir sind und bleiben eine Gemeinschaft, das ist klar.Aber auch in großen Firmen gibt es unterschiedliche "Einheiten"
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Habe ja nur ein J2, aber dieses Forum hier ist stets meine erste Adresse. Vielleicht könnte man das Forum hier etwas modernisieren und wieder zu einer Anlaufstelle für alle Hyundaifahrer machen, so wie es mal war. Wir gehören doch alle zusammen, egal welches Modell ihr habt.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Das ist gründlich schief gegangen, da die Veloster-Fahrer außer Mone und Newbie offensichtlich keine Lust auf Foren haben. biggrin.gifHey Moppi, und was ist mit mir?? Ich bleibe auch hier ,dies war mein erstes Forum und wird es auch bleiben.
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Ruhig Bomber ruhig! Ich finde die Idee Grundsätzlich gut.Jedoch werde ich auch hier bleiben auch wenn es hier immer ruhiger wird.aber ich bin nun mal nicht bei Facebook und werde es auch in Zukunft nicht sein.Es hat hier in der Vergangenheit immer geklappt 1-2 mal pro Jahr ein Coupe Treffen zu machen (auch wenn immer die selben planen müssen) und das wird in der Zukunft auch klappen.Von der bescheuerten Aussage von KSF.eV hab ich echt genug! Was soll denn der Scheiß mit was besseres????Es ist nun mal so, dass es so viele Coupes gibt, dass wir uns zusammen tun können.Und Gleich und Gleich gesellt sich nun mal gerne. Immerhin gibt es dann die gleichen Probleme, Freuden, Themen...Und ich muss Pedrosch recht geben. Hier könnte mal frischer Wind reinkommen aber es wird schwieriger.PS: Wir haben beim Coupe Treffen letztes Jahr auch viele Genies dabei gehabt. Jedoch noch nie einen J2. Was ich persöhnlich wirklich Schade finde.ACHTUNG IRONIE: Ihr seid doch auch was besseres
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (AK2212 @ 25 Jan 2013, 07:25 ) Jedoch noch nie einen J2. Was ich persöhnlich wirklich Schade finde. Diese J2 Coupes werden seit 14 Jahren nicht mehr gebaut, und von den ca 4500 in D verkauften werden nur noch wenige hundert am Leben sein.Glücklich, wer ein unverbasteltes, originales J2 Coupe besitzt - ein Youngtimer auf dem Weg zum seltenen exotischen Klassiker!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (I30Racer @ 25 Jan 2013, 01:32 ) Hey Moppi, und was ist mit mir??   Ich bleibe auch hier ,dies war mein erstes Forum und wird es auch bleiben. Ups. Sorry.An dieser Stelle vielleicht auch nochmal mein Voting für eine Überarbeitung und Modernisierung des Forums.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 25 Jan 2013, 08:26 ) An dieser Stelle vielleicht auch nochmal mein Voting für eine Überarbeitung und Modernisierung des Forums. Habe es vermerkt und ist ja was in Arbeit...
Bild
Antworten