Niegelnagelneu

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Buthus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:37

Beitrag von Buthus »

Einen wunderschönen Tag alle zusammen,ich gehöre seit kurzem auch zur Hyundai Gemeinde. Habe mir nun ein Coupe 2.0 FX (RD), Bj. 99 mit fast 100 tkm drauf, zugelegt. Ich muss sagen, der gelbe Flitzer gefällt mir sehr gut. Die Sitztiefe und die sportliche Federung schaffen mit der guten Beschleunigung ein traumhaftes Fahrgefühl. Einziges Manko, die ABS-Lampe leuchtet, werde sobald ich Zeit habe mal die ABS-Ringe überprüfen lassen. Danach will ich ihn stückchenweise durchchecken, damit ich nach Möglichkeit noch einiges von dem tollen Auto habe.Ansonsten ist er sehr gepflegt für sein Alter Ich habe mich in eurem Forum angemeldet um viele Tips, Tricks und Erfahrungen über meinen Flitzer zu lernen. Die Suchfunktion über bereits verfasste Themen hat mir schon jetzt sehr geholfen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.MfG Buthus
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo Buthus, herzlich Willkommen im Forum und noch viel Freude mit deinem Coupe
Antworten