Terracan - Motorelektronik?
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Nur mal zur Klarstellung: Auf Empfehlung mehrerer HY-Werkstätten habe ich jetzt schon Folgendes machen lassen: Luftmassensensor ausgetauscht, Kabelbaum erneuert, Gaspedal erneuert, Einspritzdüse 4 ausgetauscht, AHK-Elektrik gecheckt, Hauptrelais getauscht; hat mich zusammen schlappe 3000 gekostet, und der Fehler tritt immer noch auf. Und dann noch von irgendwem angeschissen werden, ich wolle nicht wirklich Eure Meinung hören, ist ausgesprochen unfein. Diverse ADAC- und ÖAMTC-Pannenfahrer haben auch schon ihr Glück versucht - ist nämlich ziemlich blöd, wenn man auf der Autobahn einen Zweitonner zieht, und plötzlich sagt der Motor auf einer Steigung tschüss. Da bleibt man nämlich dann einfach stehen.
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QUOTE Und dann noch von irgendwem angeschissen werdenSorry, aber bisher hast du in keiner Silbe erwähnt, das irgendwas getauscht wurde, du hast immer nur von gesprochen es wurde hier begutachtet und da begutachtet.Das die von uns erwähnten Sachen bereits getauscht wurden, erzählst du uns zum ersten mal. Warum du jetzt angepisst bist, weiss ich nicht...WIR haben im gegensatz zu dir keine Informationen vorenthalten...Und sich erst nach fast 4 Monaten wieder zu Wort zu melden, ist auch nicht grad nen feiner zug, weil dann muss man ja davon ausgehen, das es dich nicht interessiert.
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Gebrauchtes ist für 1600€ in der Bucht grad drin.Fehlt aber noch die Software für nen TC Mit dem Ding kannste alle Fehler auslesen Injektoren anlernen und andere Sachen auch noch. http://hyundai.wikia.com/wiki/Hi-Scan_ProEinfach speicher löschen bringt dich nicht weiter hat nämlich meist Gründe warum der vollgeschrieben wird.
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Re: Terracan - Motorelektronik?
Habe die Lösung für all eure Probleme, ruft uns einfach mal unter der 0961/31111 an, wir bekommen jedes, absolut jedes Problem mit dem Terracan wieder in den Griff!
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Eure Terracan Profi's
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Eure Terracan Profi's
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Re: Terracan - Motorelektronik?
Hallo Terracan- Profis
in eurem Beitrag vom 26. Juli 2016 ist die Tel-Nr. 0961-31111 hinterlegt.
Nur, die Nummer ist lt.Ansage nicht bekannt.
Bitte aktuelle neue Nr. mitteilen.
Mein Problem mit meinem Terri Bj. 2004 163 PS ist folgendes. STARTET NICHT MEHR
Batterie war leer. Nachgeladen mit Ladegerät.
Nächsten Tag gestartet und 3 km zum Nachbarort gefahren.
Nach 2 Stunden zum Auto zurückgekommen und nicht mehr angesprungen. Batterie wieder leer (9 ,5 Volt)
Fremdgestartet und wollte nach Hause fahren. Nach 2 km an einer Kreuzung musste ich bremsen und vom Gas runter.
Da ging er aus und ist nicht mehr angesprungen. Nach Haus abgeschleppt. Neue Batterie eingebaut.
1 Tag später ADAC gerufen. Der hat versucht mit Starthife-Spray zu starten. Negativ.
Dann hat er den Speicher ausgelesen und ca. 10 Fehler angelistet bekommen. Meinte aber, das hängt mit dem Zusammenbruch
der Batterie zusammen. Alle Fehler gelöscht. Nach Startversuch (negativ) wurden keine neuen Fehler angezeigt. ADAC ade.
Dann in eurem Forum verschiedene Ursachen gelesen und folgende neue Teile eingebaut.
- Alle Sicherung und Relais überprüft
- Dieselfilter komplett getauscht (in dem ausgelehrten Diesel waren kein Späne zu sehen)
- Luftmengenmesser ausgetausch
- Tankgeber ausgetauscht
- Anhängersteckdose zerlegt und mit Kontaktspray behandelt
Status Warnlichtanzeigen bei Zündung einschalten:
Es geht beim Startvesuch alles aus bis auf die Kraftstoff-Warnleuchte
Wollte auch noch den bereits gelieferten Nockenwellensensor austauschen, leider finde ich den nicht (((
Weil das schon wochenlang so geht, ohne dass die Kiste startet, habe ich mich mit den Frust-Namen "Terri-Problem" angemeldet.
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar.
in eurem Beitrag vom 26. Juli 2016 ist die Tel-Nr. 0961-31111 hinterlegt.
Nur, die Nummer ist lt.Ansage nicht bekannt.
Bitte aktuelle neue Nr. mitteilen.
Mein Problem mit meinem Terri Bj. 2004 163 PS ist folgendes. STARTET NICHT MEHR
Batterie war leer. Nachgeladen mit Ladegerät.
Nächsten Tag gestartet und 3 km zum Nachbarort gefahren.
Nach 2 Stunden zum Auto zurückgekommen und nicht mehr angesprungen. Batterie wieder leer (9 ,5 Volt)
Fremdgestartet und wollte nach Hause fahren. Nach 2 km an einer Kreuzung musste ich bremsen und vom Gas runter.
Da ging er aus und ist nicht mehr angesprungen. Nach Haus abgeschleppt. Neue Batterie eingebaut.
1 Tag später ADAC gerufen. Der hat versucht mit Starthife-Spray zu starten. Negativ.
Dann hat er den Speicher ausgelesen und ca. 10 Fehler angelistet bekommen. Meinte aber, das hängt mit dem Zusammenbruch
der Batterie zusammen. Alle Fehler gelöscht. Nach Startversuch (negativ) wurden keine neuen Fehler angezeigt. ADAC ade.
Dann in eurem Forum verschiedene Ursachen gelesen und folgende neue Teile eingebaut.
- Alle Sicherung und Relais überprüft
- Dieselfilter komplett getauscht (in dem ausgelehrten Diesel waren kein Späne zu sehen)
- Luftmengenmesser ausgetausch
- Tankgeber ausgetauscht
- Anhängersteckdose zerlegt und mit Kontaktspray behandelt
Status Warnlichtanzeigen bei Zündung einschalten:
Es geht beim Startvesuch alles aus bis auf die Kraftstoff-Warnleuchte
Wollte auch noch den bereits gelieferten Nockenwellensensor austauschen, leider finde ich den nicht (((
Weil das schon wochenlang so geht, ohne dass die Kiste startet, habe ich mich mit den Frust-Namen "Terri-Problem" angemeldet.
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar.