FL Genesis mit Genesis 2010er Front pic basteln

Außen rum ums Auto ;)
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 6 Jun 2012, 15:40 ) jetzt kauf die nicht auch noch nen genny und bleib dem fl2 treu! wir sind nämlich so langsam vom aussterben bedroht! back to topic: ich würde mir an deiner stelle auch mal das fl live ansehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir dann viel mehr zusagt und du dich verknallst! liebäugelst du mit dem 2T oder dem 3.8? So siehst aus, das aktuelle Model fand ich auch nit schön bis ich es in echt erlebt hab QUOTE Ich glaube zunächst ist eh n häusle drann, dann hab ich platz um mein GK auf ewig dort einzumotten - und dann kommt erst n neues auto. Also in 20 Jahren
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

naja mitm genny 2.0t bin ich schon gefahren und mit der 3.8 von guanche hab ich ja auch schon den einen oder anderen ausflug mitgemacht. Also kenn mich da bestens aus - muss mir tatsächlich mal das fl in echt angucken. Vielleicht bekommt man ja mit paar kniffen so ne art evo x form hin. geht halt nicht so leicht wie beim spruch - hauptsache heisser hintern/körper, übers gesicht kann man ne tüte ziehen ____ ne, nix da 20 j. ich weiß nur noch nich wo ich leben will und es fehlt die passende frau- daher fällt die entscheidung schwer sich eine immobilie zu kaufn. würde die genny und den gk bloß gern in ner eigenen garage in sicherheit hegen --ihr versteht?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 6 Jun 2012, 20:07 ) würde die genny und den gk bloß gern in ner eigenen garage in sicherheit hegen --ihr versteht? Du bist doof
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jetzt mal im ernst, hier brennen alle möglichen sportwagen nacht für nacht ab und neben meinem stellplatz steht ein auto mit polnischem kennzeichen also mir wär das nix da auch noch ne aufgemotzte genny daneben zu stellen.*angst
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

das sollte doch eigentlich die frage nach dem wohnort überflüssig machen, oder?
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Nein, denn die frage ist nicht welcher kiez - sondern ob Deutschland oder Spanien
Antworten