Radio Einbau Sonata NF und Fernbedienung

My Home is my Car
DerKuckuck
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:43

Beitrag von DerKuckuck »

Hallo japanaluDanke für die Info.Würde mich dafür interessieren, wie viel Kostet das? Leider hat ebay nichts im Angebot.Kannst du mir mehr dazu senden?
japanalu
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mai 2009, 14:06

Beitrag von japanalu »

Hallo DerKuckuck( auf meinen Bildern ist auch die Lenkradfernbedienung drauf)folgende Info ( auch an alle anderen Sonata NF Liebhaber ),ich habe die Lenkradfernbedienung bei AW Autostylingvor zwei Jahren bestellt und eingebaut.Ich glaube, ich habe damals ca. 75 Euro für das Teil bezahlt,danach ist das Teil aber auf ca. 100 Euro bei AW Autostylingheraufgegangen. Der Sonata hat in Europa eine grüne Tachobeleuchtung, in Korea ist die Beleuchtung gelb, das Teil gibt es nur in Koreaund die Beleuchtung von der Lenkradfernbedienung wäre dan auch gelblich aber das sieht man nur Nachts und das fällt nicht so sehr auf.Es liegt schon das Kabel im Hyundai eingebaut. Es geht vom Lenkrad bis hinter das Radioeinbauöffnung.Du brauchst nur ein neues Kabelvom Stecker (hinter der Radioeinbauöffnung) zum Radio. Das Kabel solltest du lieber von der Firma kaufen wovon du das Radio hast. Mein Radio ist von Kenwoodund das Kabel auch. Das Kabel hat ca. 40 bis 50 Euro gekostet.Der Stecker von der Lenkradfernbedienung passt aber nichtans Lenkrad aber das ist kein Problem.Kabel vom Stecker ( Lenkradfernbedienung ) abschneiden, es sind nur 4 Kabel, zwei für die Beleuchtung und zwei für die Radiovernbedienung, und neu verbinden.Ist wirklich nicht viel ArbeitIch habe den Hyundai-Plan von den Farben der Kabel.Falls noch Fragen auftauchen bitte melden.Gruß japanalu
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Das passt nicht? ist ja komisch. Dann hol dir eins aus ebay das du umrüsten kannst. Gibt eine große auswahl an solchen DIN schächten. Also bei mir hat es damals geklappt, habs dann aber wieder umgebaut aufgrund meiner Zusatz Instrumente.Gruß
Antworten