Welche Xenonbrenner verbaut?

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Erle 197
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:44

Beitrag von Erle 197 »

Hei LeuteKann mir jemand mitteilen welche Xenonbrenner in meinem Santa Fe Originaleingebaut sind, möchte Osram Silverstar Xenarc einbauen. Händler ist nichtin der Lage mitzuteilen ob D 15 oder D 25 eingebaut sind Ansonsten finde ich wenig über SaFe im Forum leider!!!Gruss Erle
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Händler ist nichtin der Lage mitzuteilen ob D 15 oder D 25 eingebaut sind Heisst ja auch nicht D 15 oder D 25, sonder D1S und D2S Und laut 18647-35006 ist es ein D1S Brenner, also mit integriertem Zündteil.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

romanrichter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 23:16

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Beitrag von romanrichter »

Probiere doch mal die Lampenfinde von Osram oder Philips auf unserem shop https://www.carspoint.ch
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Beitrag von Philipp »

Nach fünf Jahren immer noch ein gutes Thema
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Beitrag von Martin Coupe »

Thread-digger incoming :D
Bild
Outeriesself
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 13:03

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Beitrag von Outeriesself »

es gab Link bekannt gegeben, den es helfen kann
Devell
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:20

Re: Welche Xenonbrenner verbaut?

Beitrag von Devell »

Outeriesself hat geschrieben:es gab Link bekannt gegeben, den es helfen kann

Danke für die Information.
Antworten