EINDRINGLING im Fuhrpark

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Eigentlich kauft man ja keine Moppeds im Sommer. Eigentlich wollt ich ja warten bis Herbst, aber dann wurd ich auf diese Maschine aufmerksam und konnte nicht mehr anders.Getrieben von "besonderen Umständen" musste einfach ein Bike her, was sagt: Leckt mich doch alle am Arsch!Da kam mir diese Intruder unter - ok, für eine hatte ich mich schon festgelegt. Harley bin ich zu geizig für, außerdem weder Arzt, noch Rechtsanwalt, echte Biker findeste da eh kaum noch.Die Dame jetzt ist schon krass umgebaut und schon zu 90% so, wie ich mir das in den kühnsten Träumen vorgestellt hatte:Ehre, wem Ehre gebührt, folgendes hat der Vorbesitzer schon für mich erledigt:- Rahmen, Schwinge, Gabelcover etc. mattschwarz gepulvert- Rest mattschwarz lackiert- vorverlegte Fußrasten- Custom - Ölkühler- Spitzen hier und da - Schwingenumbau von Thunderbike für breiteren Reifen- Breiterer Reifen vorne und hinten, Spezialfelgen, hinten asymmetrisch eingespeicht wegen Kardan- Einzelsitzbank- Fehling Dragbar- Lenkerendblinker, kleine Spiegel- Miniblinker und Minirücklicht hinten- Stahlflexleitungen- Spiegler Bremsanlage vorne und hinten- noch 2-3 Sachen die ich hier nicht schreiben möchteWas ich noch machen möchte (irgendwas muss ja noch, damit's meine ist)- Temperaturanzeige in Öleinfüllschraube- breiterer, tieferer Tank, damit die oberen Rahmenzüge verschwinden- Slashcut Auspuffanlage- evtl Motogadet o.ä. Anzeigeinstrument- und noch irgendwo rot reinbringen. Ich steh einfach auf diese schwarz/rot Kombi. Siehe die Bandit.Mein Bruder hat schon geunkt, wann ich mir jetzt auch nen Ranzen anfress oder ob ich schlagartig 50 geworden bin, aber ich finde so ein geiles Bike kann man auch mit Ende 20 schon fahren.Is ja bewusst ohne Apehanger, Lederfransen, Packtaschen und Indianer-Airbrush.Mehr Pics gibts hier: http://s164.photobucket.com/albums/u39/ ... li%202011/
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

[BILD]1312912621[/BILD]Schönes Bike Alles eingetragen?
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Danke. Von deinem Modell gibt's aber auch häßlichere Umbauten Naja, alles was eintragungsfähig ist, ist auch eingetragen.
Antworten