Mein Pony

Getz / Pony / Atos
^^Pony^^

Beitrag von ^^Pony^^ »

moinhir mal ein Bild von mienem[BILD]1269981417[/BILD]PS: habe auch strake Rost probleme damit gehabt (radläufe)
^^Pony^^

Beitrag von ^^Pony^^ »

sorry falsches Bild[BILD]1269982260[/BILD]
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

Cooles Pony hast da.......
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

So liebe Forum Gemeinde, nun ist das eingetreten was niemand für möglich gehalten hätte...Mein hyundai Pony is im alter von 18 Jahren von uns gegangen... Bin ganz normal gefahren wie jeden tag als es plötzlich anfind heftig zu stottern.... bis nach hause kam ich noch, von da an ging gar nix mehr, also ab zur werkstatt geschleppen. Die diagnose tank vergammelt und benzinpumpe defekt meine werkstatt des vertrauen sagte die reparatur würde 600€ kosten viel zu viel für mein kleines gehalt...heute wurde mein auto von meine schrottplatzkumpel abgeholt...Er hat mir 4 jahre lang treu gedientR.I.P. PonyGSIWerd mich die Tage nach einem Neuen umsehen müssen.... MFG PonyGSI
Getzi

Beitrag von Getzi »

der arme kleine mein beileid ich weis wie sowas is *heul*hättest ihn nicht lieber in einzelnteilen versucht zu verticken viel glück bei der suche nach einem neuen PS: das bild schaut cool aus
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

ja stimmt wohl aber das ist bei mir nicht so einfach, wohne im "Block" und hab keinen platz zum schlachten....
Antworten