Reperaturbuch Hyundai 2006

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!
Chucky1978
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:51

Beitrag von Chucky1978 »

Falls es jemanden interessiert.Hier mehrere Manuals der 2006er Modelle ggf. die Ausgabe von 2006 (ENG WORKSHOP MANUAL)PART IPART IIDatei ist evtl. *MDF (wenn es noch nicht geändert wurde.. leider fehlt die MDSDie Datei später als ISO umbenennen und mit Alkohol oder der gleichen mountenMit Dank an wiggyshome von Digital Chaos
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Gibts das Handbuch nicht auch beim hma-Service als PDF-File zum Download?
Chucky1978
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:51

Beitrag von Chucky1978 »

Nein... der Hyundai-Service bietet eine Lite-version die richtige Version die ich mir eigens immer für meine fahrzeuge zulege hat idR über 2000 Seiten je ModellDieses Handbuch bietet 2090 Seiten allein vom Hyundai Coupe GK 2.0 und 2.7Kann sein das ich mich irre, hab mich seit 3 Jahren nicht mehr mit meinem Hyundai befasst habe da neuwagen und Schrauben flach fielZum Vergleich, weil ich das PDF von HMA nie gesaugt habe, und imo auch nicht schauen will...-Mein geposteter Link -> Hyundai Coupe GK ungefähr 335 MB als PDF- Hyundai Coupe GK Automatic Getriebe abschnitt ~ 150 Seiten im Link, in HMA glaub ich nur 2 Seiten oder ?Aber sehe gerade.. HMA ist nicht eine Lite-Version... eher eine gute Ergänzung, zumindest was ich bisher sehe
IHU
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:17

Beitrag von IHU »

Das wäre was, wenn einer hier ein Repa-Handbuch für den Elantra 2.0 GLSi als PDF Datei hätte.Oder gibt es so was irgendwo zum Runterladen ?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (IHU @ 4 Apr 2010, 20:34 ) Das wäre was, wenn einer hier ein Repa-Handbuch für den Elantra 2.0 GLSi als PDF Datei hätte.Oder gibt es so was irgendwo zum Runterladen ? Einfach bei http://www.hyundaitechinfo.com/ anmelden und rumstöbern! Sofern du ein bißchen Englisch kannst!
gasmeister
Beiträge: 129
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:18

Beitrag von gasmeister »

Das Elantra Reparatur-Handbuch ist doch im Download ganz oben mit enthalten...
IHU
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:17

Beitrag von IHU »

Supi, Danke für die schnelle Antwort
kayle
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:06

Beitrag von kayle »

oben genannte Downloads sind nicht mehr vorhanden.
Chucky1978
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:51

Beitrag von Chucky1978 »

jup.. ich schau mal ob ichs auf einem andern Server bekomme.. mit DSL-Light imo kann das aber Tage dauern
kayle
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:06

Beitrag von kayle »

So eilig ist es nicht, wenn Du dir Mühe machen würdest!?Wie gesagt kannst dir Zeit lassen Vielen Dank Chucky1978
Antworten