Unser Toyota IQ

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Mein Dad hat sich jetzt nen Neues Auto gekauft,da er sein Motorrad ja nicht im Winter fahren kann, und es deshalb jetzt verkaufen will.Wir sind also vor dem Kauf die Neusten "Kleinstwägen" durchgegangen, und letztendlich immer am Toyota IQ hängen geblieben.Hat halt alles für Ihn gesprochen, was ja auch logisch ist, weils der neuste ist.Hier mal nen Kleiner Ausschnitt vom IQwir haben das Auto jetzt 1 Monat schon.Naja ich sag mal so, das Auto erfüllt seinen Zweck, ist klein, und innen doch ganz groß.man kann würklich 3 Erwachsene mitnehem Fährt sich ganz gut, wer daten will, kann ich gerne mal nachschaun.Ja und sorry, ich weiß, Auto ist Nicht gewaschen.Bin mal auf eure Kommentare gespannt,wie gesagt ich beantworte auch gerne Fragen zu dem Auto.Gruß
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Ach wie Putzig, "Na was willst du den mal werden wenn du Groß bist?"
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE "Na was willst du den mal werden wenn du Groß bist?" NEN SUPRA Ne die Schüssel is schon ganz ok, auf jeden fall besser als nen Smart
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Lustige Kiste. Im Motorraum sieht man ja echt nur Kabelsalat. Da heisst es mal eher Function follows Form Das wird lustig, wenn da mal was kaputt ist und man den Fehler irgendwo finden muss
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich find den kleinen echt schick. finde den jetzt schon kultig...aber was ich vermisse: wo ist der motor?! ich konnte bei den vielen schläuchen und kabel nix...
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

lustiges auto!!!hier bei mir in neuss steht nen roter mit flügeltüren, der sieht schon lustig aus und wann werden die ersten veränderungen vorgenommen? mfgsebastian
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

der kleine ist echt schnucklig!!^^ aber da ist nix mich ich häng mal eben einen 2 liter rein!^^ich saß selber schon in einem IQ und muss sagen er ist gräumiger als man denk, ok wies hinten ausschaut weis ich nicht aber vor reit er locker! besser als ein smart auf jeden fall!Gruß Stefan
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

naja ich persönlich mag ihn äuserlich überhauptnicht zumindest die front aber geschmack ist wieder was anderes zweckerfüllend is er bestimmt
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Genau, der Kleine soll und muss nur einen Zweck erfüllen.von A nach B und von B wieder nach A fahren, das möglichst Günstig.und wenn man hinten die sitze umklappt, bekommt man auch ungelogen 3 Kisten Wasser rein.Wie gesagt das Auto ersetzt eigentlich sein Motorrad, und + man kann damit jetzt auch im Winter fahren.Ja Tuning Nutzfahrzeug sagt er, aber seine Meinung ist auch,Der müsst Tiefer Motor:Hmm naja 1,0 Liter 3 Zylinder 68 PS und Klimaanlage !was will man mehr ? Bin eigentlich sehr überrascht das euch der Kleine doch recht gut gefällt,Natürlich, der Motorraum sieht sehr verwirrend aus, ist aber doch in Real übersichtlich.Gruß
Antworten