LC von ChrisB
-
- DaveX
QUOTE würde den "Diffusor" noch mehr zwischen den erhabenen Rundungen aussparen.Der Raum wird für dezente NSL und Rückfahrleute missbraucht. Diesmal aber mit E-Zeichen QUOTE Da hat sich doch einer von meiner Homepage inspirieren lassen?! Nicht unbedingt. Die Ansätze von ATH waren der Augangspunkt und die Heckschürze vom Veit der Beweis....schön Clean kommt geil. Wie schon gesagt die geschenkte Schürze eben der Punkt zu sagen wir zerschneiden das Ding und machen aus dem was ohne GFK, was aber eben genauso robust ist wie eine Serienschürze. Aber zur Inspiration....ich hab ja nen x3. Die Aktion kommt dann 2010 Nun fehlen nur noch Schweller aber paar gescheite, die ATH, Packfeifer&CO sind alle zu bullig und lassen die Felgen im Nirvana verschwinden. Also wieder was vom anderen Wagen nehmen und anpassen. Ich weiss jetz schon wer da wieder stundenlang im Garagenhof hängt... QUOTE was für eine NSL und Rückfahrscheinwerfer setzt Du denn ein ?Zubehör für Quads, weil klein und mit dem E....QUOTE in Bezug auf Polizeikontrollen?Nö, die behaupten nur wieder mal, dass ein Böser Blick angeschweißt ist und verlangen die ABE für den Auspuffdummy links. Jaja...Duplexanlage mix Dummy
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (ChrisB @ 10 Okt 2009, 11:04 ) so fertsch[BILD]1255165021[/BILD][BILD]1255164946[/BILD][BILD]1255165190[/BILD] Hallo, jetzt noch mal zum Thema Spiegel !Das waren nie meine Spiegel !!!!Woher hast die ?Sehen wie schon an meinen Accent total scheiße aus !Ich würde die wieder abmachen >!Ansonsten soweit schöner Accent nur eben die Stoffausstattung Innen sieht billig aus !
-