mein kleiner Flitzer -.- -X-3-

Accent / Lantra / Elantra
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

sieht gut aus, der kofferraum
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

irgendwie voll sick, aber irgendwie geil!
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

Hyfetzt die Idee mit der Felge!aber pssst kann es sein das sie bissel schief (im Uhrzeigersinn verdreht) drinne ist? oder täuscht nur das foto?MfG Rothammel
scotch118
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:27

Beitrag von scotch118 »

nene die is schon ordentlich gerade drin MFG
Accentx3
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:13

Beitrag von Accentx3 »

hi bin auch neu hir zeit heute *g*Habe mir am samstag auch einen accent x3 gekauft und hole ihn morgen abund kann es kaum erwarten und bin in den thread gefallenmuss echt sagen ich weiß wie das mit der kohle ist in der ausbildung geht mir au so aber das auto für wenig geld (denk ich ma) top gefällt mir=)meine frage is woher bekomme ich m3 spielen für den x3?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Accentx3 @ 27 Jul 2009, 02:31 ) meine frage is woher bekomme ich m3 spielen für den x3? ich gehe davon aus das dass spiegel heissen soll die bekommst du bei ebay, etc brauchst halt aber die adapterplatten vom bmw e36 coupe, weil für den x3 selber gibt es keine adapterplatten...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

vergiss ebay, da ists viel zu teuer. Kaufe direkt bei FK Ich hätte paar Chrom M3 mit blinker, manuell rumliegen (ohne Platten), die ich zuvor montiert hatte.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten