hyundai accent mc

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
schmon
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2009, 21:04

Beitrag von schmon »

Hallo zusammen habe einen hyundai accent mc bj 06 und habe folgendes proplem hab mir fahrwerks federn von hr eingebaut und gemerktdas die sich nicht mit den original stoßdämpfer abstimmenhabe jetzt nach einem komplet fahrwerk gesucht aber leider keins gefunden wisst ihr evt wo ich so was bekomme oder was ich machen kann schon mal danke im voraus
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen,Willkommen im Forum......Frag einfach mal in nem Tuningladen oder Zubehörladen di emüssten das auch gut wissen, weil ich kann dir da grade nicht weiterhelfen...oder einfach mal ein bisschen googeln...Das Thema müsst auch eigentlich in ein anderes Thema vllt und Daily-Talk oder so...Hier kommen ja nur Autovorstellungen rein...!Fotos wären nicht schlecht......Gruß Sven
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Hier kommen ja nur Autovorstellungen rein...!Jo, da hat er Recht Aber zu deiner Frage....der Mc Acci ist in Deutschland nur sehr wenig verkauft worden, da dieser in Europa weitestgehend vom i30 ersetzt wurde. Daher sieht es mit Tuningteilen so schon schlecht aus. Ein komplettes Fahrwerk wirst du daher in Deutschland kaum bekommen, zumindest ist mir da kein Hersteller bekannt. Du könntest mal bei K-Sport anfragen ob es möglich wäre eines anzufertigen. ich kann nur gerade nicht verstehen wie du darauf kommst, dass die Dämpfer mit den Federn nicht zurecht kommen. Bei den 30mm wird das noch nicht so einen Riesen Unterschied machen. Wenn du eventuell ein leicht wabbeliges Fahrverhalten bei Lastwechseln meinst, würde ich die empfehlen 0,2bar mehr Luftdruck zu fahren als vorgeschieben oder lieber gleich paar anständige Schuhe für den Wagen kaufen (16", 17"). Der hohe Querschnitt des Reifens auf der kleinen Felge trägt auch nicht gerade zu einem sehr sportlichen Fahrverhalten bei
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten