Banner

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

Ich weiss nicht ob man schon die Frage gestellt hat aber könnten wir unser Hyundai Banner viel geschickter gestalten ? mit Photoshop oder vielleicht mit Flash ?
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (Melchior @ 7 Jan 2008, 17:59 )ich finds aber an sich schick.schlicht und erfüllt seinen zweck ja es ist schon schick,kann auch nichts dagegen sagen vll könnte man das ja etwas "besser"gestalten,z.B. das Hyundai Logo in der Mitte und Hyundai-Forum schrift entweder oben oder unten ODER Hyundai Logo im Hintergrund und schrift davor...und die frei gebliebenen links-und rechts Seiten mit Autos beschmücken. Welche Autos da kommen sollen ganz nach zufallsprinzip, einmal in der Woche oder im Monat wechseln.verstehst du was ich meine ?
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

ja oder sowas in der Art genau...Man könnte auch z.B. an den jeweiligen Beitrag verfasser sein Autobild im Hintergrung stellen also mit Zeichenfilter/Bleistift ( PS CS ) und so n Zeug, dass es so andeutet und nicht alles zudekt,wäre das möglich bzw. zu übertrieben ?
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Also ich muss sagen, dass ich das aktuelle Design wohltuend schlicht und nicht verbesserungsbedürftig finde!Irgendwelche großen und/oder bunten Bilder von Autos würden das klare, sachliche und übersichtliche Design in meinen Augen nur verschlechtern...Kann man ja vll. mal 'ne Umfrage zu starten, wie die anderen User das sehen? (ja, das war ein Wink an die Admins )
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

QUOTE (AccentGT @ 7 Jan 2008, 20:05 ) Also ich muss sagen, dass ich das aktuelle Design wohltuend schlicht und nich verbesserungsbedürftig finde!Irgendwelche großen und/oder bunten Bilder von Autos würden das klare, sachliche und übersichtliche Design in meinen Augen nur verschlechtern...Kann man ja vll. mal 'ne mfrage zu starten, wie die anderen User das sehen? (ja, das war ein Wink an die Admins ) dem is nichts hinzuzufügen
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

ich finds super so...in Zeiten von total überladenen Webseiten ist es echt entspannend, hier rumzusurfen.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Grundsätzlich sehe ich auch keinen Bedarf, das Banner anzupassen, aber warum nicht mal was neues...? Spricht nichts gegen. Mal sehen, was der Pöbel dazu meint, Umfrage wird erstellt
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (Maverick @ 8 Jan 2008, 12:24 )Grundsätzlich sehe ich auch keinen Bedarf, das Banner anzupassen, aber warum nicht mal was neues...? Spricht nichts gegen. Mal sehen, was der Pöbel dazu meint, Umfrage wird erstellt juhu...ich mach mal am Wochenende was mit Photshop, mal gucken wie es dann aussehen wird
Antworten