Hyundai GK Coupe Style V6
- RTO
Die Fotos von dem Parkplatz haben wir in Velbert gemacht. Die von Fuhr also an der Firma waren im Heiligenhauser Industriegebiet.Das vor der Werkstatt war bei meinem Hyundaihändler;)Das mit den schönen Grafities war in Ratingen im Parkhaus der Stadthalle.War für mich die erste Fotosession und hab Quasi keine ahnung vom Fotografieren.Mein Kollege ist auch anfänger hat aber mehr erfahrung.Er Hat die Fotos im Parkhaus gemacht. Die anderen sind überwiegend von mir.MFGRTOPS: Gibts anregungnen oder Tips was man besser machen kann?
-
- RTO
Also Ich hab bei mir noch nicht viel gemacht.Hab bisher ein 6000K Xenon Kit drin und eine Audioanlage von Ampire (Wobei ich bisher nur den Sub drin hab der Rest liegt noch zu hause).Demnächst kommt eine A Säule für 3 Instrumente ein (Eigenbau). Die Instrumente hab ich auch schon da sind von Raid die Night Flight (Öl Temp + Öl Druck und Benzin/Luftgemisch).Wenn ich dann schon am basteln bin kommt noch mein CarPC rein Dann kommen noch die Tuscani Embleme drauf die ich auch schon zu hause habe.Dann kommen im Sommer wohl weiße Alus drauf (will die Originalfelgen vom Style in weiß lackieren).Später wenn ich wieder Geld habe kommt erstmal eine Autogasanlage rein.Wenn diese drin ist kommt Auspuff den ich mit vielleicht anfertigen lasse.Damit sind dann meine Grundwünsche erledigt Würde dann noch gerne eine Carbonmotorhaube haben und nen Bodykit. Aber das muss man dann noch sehen...MFGRTO
-
- RTO
Also A Säule, CarPC, Anlage und Embleme kommen wenn bisl besseres Wetter ist... Hab kein bock in der Kälte zu basteln und muss das Auto noch mal schön Pollieren Die Felgen mache ich fertig wenn es Zeit für Sommerreifen ist.Der rest kommt wenn Zeit und vorallem Geld da ist Aber ich halte euch auf dem Laufenden.MFGRTO
-
- RTO