ACCENT

Antworten
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

hi,hab jetzt des öffteren fragen bekommen, wie ich denn rückleuchten für den x3 selber gemacht habe.-rückleuchten ausbauen-die glasfläche mit packetklebeband komplett abkleben-glasfasermatte tränken und auf diese fläche legen-mit einer rolle (tapetenrandanpressrolle- 1,99 im baumarkt) drübergehen um blasen zu entfernen-trocknen lassen-anschleifen (80er papier)nochmals laminiervorgang wiederholen-trocknen lassen-kannten mit dremel oder so zurechtschleifen-durch das packetklebeband lässt dich die kopie leicht entfernen,da keine haftung besteht-auf die hintere seite der kopie,schön gleichmäßig bauschaum auftragen-durch schleifen des bauschaums kann man jetzt gut die kopie ans auto anpassen-wenns passt, noch ein wenig von den geschliffenen flächen abtragen-packetklebeband drauf,wieder laminieren usw.-daran denken...die schraubenköpfe mit einlaminieren für halterung-alles spachteln und schleifen usw.-von HELLA zusatzleuchten kaufen-mit dem dremel vorn löcher passend machen und leuchten einpassen...wenn die leuchten tiefer sitzen sollen...dann tiefer ausdremeln,jenachdem-laminieren-leuchten einsetzen und die elektrik anpassen-leuchten wieder raus und lackierendas war alles
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo der_M-A-J,Poste doch deine Anleitung ins *Tutorials* Außenkommt gut,da kann jeder dann alles Nachlesen,gruß Horst
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (kawa846 @ 15 Feb 2007, 14:56 ) Poste doch deine Anleitung ins *Tutorials* Außenkommt gut,da kann jeder dann alles Nachlesen, ich werds weiterreichen, wird verschoben!@der_M-A-J: gibts denn da auch Bilder von dem Modding? weder in der Galerie, noch bei Geilekarre sind Bilder von den Rückleuchten an deinem Auto...
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

die leuch´ten sind für meinem noch in arbeit...hab schon mal welche vor über nem jahr gemacht.polo 86c aber da hatte ich noch keine digitalkamera.bilder gibt es nicht,der tüp der sie dann bekommen hat...ja der ist über alle berge...er sollte ja noch bilder machen, aber ihr kennt das ja bestimmt auch...schnell anbauen und weg...aber bezahlt hat er.ich werde bilder von meinen eigenen machen,versprochen!also heut habe ich die glaskopie getrennt
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

naja die lösung von Milka find ich persönlich besser, ist nicht so viel arbeit, und passgenauigkeit ist quasi vorgegeben Aber dennoch find ich deine idee auch gut, freu mich schon auf bilder.Gruß Tim
The Doktor
Beiträge: 69
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:15

Beitrag von The Doktor »

wann hast du die denn fertig??poste mal pics
Accent X-3
Beiträge: 58
Registriert: Di 12. Sep 2006, 20:55

Beitrag von Accent X-3 »

los poste mal pics !
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

bin nie zum ende kekommen...auto verkauft
Antworten