bilder hochladen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
hyundai accent x-3
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:31

Beitrag von hyundai accent x-3 »

Hallo!!!!Ich bin neuling und hab jetzt probleme mit meinen bildern.Kann mir vielleicht einer kurz dabei helfen.ich bedank mich als mal
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi, ich schiebs mal ins Feedback-Forum.Was sind denn explizit deine Probleme? Hast du die zugehörigen FAQ schon gelesen? klickGreetz Toni
hyundai accent x-3
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:31

Beitrag von hyundai accent x-3 »

Hallo!!!!Erst mal danke für deine antwort,aber ich bekommsimmer noch net hin.wenn ich eh bild hochladea.)braucht er sau lange undb.) brecht er die aktion gegen ende des downloads ab. voll nervig. kannst du mir vielleicht weiter helfen.grußmanu
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hallo,hast du die Anleitung bzw Hilfestellung gelesen, die ich dir verlinkt habe?Ist dein Bild evtl größer als 1MB?Greetz Toni
hyundai accent x-3
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:31

Beitrag von hyundai accent x-3 »

ja hab sie gelesen.ja das bild ist größer,schlimm?
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Ja, siehe FAQ! QUOTE "15) Welche Dateiformate & Größe kann ich hochladen?-- Die Galerie wird von einem Grafik-Konverter unterstützt der nahezu jedes übliche Grafikformat in ein von der Galerie verwendbares wandeln kann! Bitte achtet nur darauf dass die Dateigröße der Bilder nicht größer als ca. 1MB ist! Die Bilder werden sowieso auf max 800x800 Pixel (natürlich unter einhaltung der Aspect-Ratio) und auf ca. 80kB verkleinert falls sie größer sind"falls du nicht weißt, wie man bilder verkleinert, kannst du es mir auch gerne schicken, dann verkleiner ich es dir.themightybunghole[at]freenet.de
hyundai accent x-3
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:31

Beitrag von hyundai accent x-3 »

Cool dann send ich dir sie mal rüber.dankegrußmanu
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi, also bisher habe ich keine Bilder erhalten.Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das "[at]" in themightybunghole[at]freenet.de natürlich durch ein "@" ersetzt werden muss.Greetz
hyundai accent x-3
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:31

Beitrag von hyundai accent x-3 »

QUOTE (Don Flocke @ 4 Jul 2007, 16:33 ) Hi, also bisher habe ich keine Bilder erhalten.Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das "[at]" in themightybunghole[at]freenet.de natürlich durch ein "@" ersetzt werden muss.Greetz Mal schauen.ich hab sie dir gestern noch geschickt.vielleicht hab ich auch ein buchstabe oder so vergessn,ich schau mal nach.grußmanu
Antworten