Schließungen der Threads

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
burner
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 23:06

Beitrag von burner »

wer schonmal mit einem homosexuellen geredet hat der merkt das die leute schwer in ordnung sind um nicht zu sagen richtig cool drauf. muss gestehen war mal aus spaß an der freude in so ner schwulenbar mit n paar kumpels. alter die leute die da drin sind sind einfach nur hammerlustig. total sympathisch einfach... also jetz macht mal alle wieder halblang achja ich bin hetero
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE also ich finde man sollte "schwul" nicht als Schimpfwort verwenden! Wenn einem was nicht passt oder gefällt, dann soll er lieber sagen, dass es "scheisse" ist anstatt schwul.geil, fett und unzählige andere worte heißen ursprünglich auch was vollkommen anderes. werden trotzdem ohne weiteres im deutschen sparchgebrauch verwendet.(beispiel: "booaaah, die karre is soo fett" - da regt sich auch keiner drüber auf, der paar mehr kilos am körper hat)ich finde ihr spielt das alles zu sehr auf. das sind nur wörter, damit wird keinem weh getan und niemand belästigt. ich denke nicht,dass sich hier jemand diskriminiert fühlt.ferry mach hier lieber mal zu, führt doch zu absolut nichts - da es ohnehin nur um die bedeutung eines kleinen wortes geht. was meiner meinung nach absolut ungefährlich und durchaus "erlaubt" ist.
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

hmm... jetzt wirds kompliziert, ab es bleibt ja noch folgende Möglichkeit:Wenn man jetzt folgendes als gegeben annimmt:„Schwulität“ = ..., peinliche LageUnter der Voraussetzung daß:Wiki = Nicht faschistisch oder sonst irgendwie homosexuellenfeindlichDann gilt die Schlußfolgerung daß folgende Aussage gehen würde:"Ich finde Klarglasrückleuchten stellen eine Schwulität dar."Jemand anderer Meinung?PS.: Um jetzt nicht blöd aufzufallen: Auch ich bin hetero und hab nix gegen homosexuelle. Es geht mir hier einzi um den linguistischen Exkurs.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (flow @ 7 Mai 2007, 08:53 ) (beispiel: "booaaah, die karre is soo fett" - da regt sich auch keiner drüber auf, der paar mehr kilos am körper hat) hier wird das "fett" ja auch im zusammenhang einer positiven aussage gebracht, während die "ich finde das schwul"-aussagen immer negativ gemeint sind. QUOTE ferry mach hier lieber mal zu, führt doch zu absolut nichtsgeht nicht, keine modrechte... QUOTE Dann gilt die Schlußfolgerung daß folgende Aussage gehen würde:"Ich finde Klarglasrückleuchten stellen eine Schwulität dar."hör doch mal bitte auf mit dem schwachsinn, keine ahnung was du versuchst hier zu erreichen...
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE hier wird das "fett" ja auch im zusammenhang einer positiven aussage gebracht, während die "ich finde das schwul"-aussagen immer negativ gemeint sind. wink.gifist das dann nicht mehr erlaubt?also ist es erlaubt etwas "schlimmes" wie "fett" possitiv darzustellen, aber umgekehrt schon nicht mehr?ich bitte dich ferry, das ist doch an den haaren herbeigezogen. fühlst du dich denn davon angegriffen? QUOTE hör doch mal bitte auf mit dem schwachsinn, keine ahnung was du versuchst hier zu erreichen...wahrscheinlich das selbe wie ich, dass es absolut lachhaft ist, sich über das "böse" wort aufzuregen
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (flow @ 7 Mai 2007, 09:12 ) ist das dann nicht mehr erlaubt?also ist es erlaubt etwas "schlimmes" wie "fett" possitiv darzustellen, aber umgekehrt schon nicht mehr?ich bitte dich ferry, das ist doch an den haaren herbeigezogen. fühlst du dich denn davon angegriffen?  um eins klarzustellen: ich fühlte mich hier nie, auch in dem anderen thread nicht, angegriffen,da ich weder schwul noch fett bin außerdem lies dir doch noch mal den beitrag von hbg und das zitat von wiki durch, insbesondere den punkt "jugendsprache", da ist es doch alles wunbderbar beschrieben...es sollte doch eigentlich verständlich sein worum es geht, und ich sehe auch nicht daß hier irgendetwas an den haaren herbeigezogen ist...QUOTE wahrscheinlich das selbe wie ich, dass es absolut lachhaft ist, sich über das "böse" wort aufzuregen  ja schade daß ihr nicht begreift worum es geht...zum glück seid ihr da aber so gut wie alleine...
Gesperrt