Feedback-forum für (Online-)Shops

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Hyundai GK
Beiträge: 172
Registriert: Di 9. Mai 2006, 16:45

Beitrag von Hyundai GK »

Finde ich ne gute ideeMFG, Daniel
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Es gibt hier im Forum eine Linkliste ! In dieser könenn nicht nur einzelne Shops aufgezählt werden, sondern auch Punkte vergeben werden ob man mit einen Shop/Händler zufrieden ist 10 Punkte oder unzufrieden 0 Punkte. Das Problem ist wohl eher das die Linkliste und Co entweder ignoriert wird oder schlicht und eifnach übersehen wird. Halte daher so ein zusätzlichen Bereich bzw Forum sagen wir mal überflüssig. Wer Erfahrungen mit manchen Shops/Händlern sammelt hat ja in der Linkliste schon die Chance seine Stimme abzugeben und unzufriedene Kunden machen ja auch manchmal hier ihren Ärger Luft in dem Sie einen Thread aufmachen, zB über Tokomoto... !
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

100% agree
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wird es hier nicht geben. Warum? Guckt hier: Abmahnung AutoextremSolange das Forum hier unter meinem Namen läuft, riskiere ich keine Abmahnungen.
Bild
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

QUOTE (Melchior @ 16 Mär 2007, 12:57 ) ihr haltet es wahrscheinlich für unnötig, weil ihr wenig einkauft und entsprechend auch kaum die chance hattet negative erfahrungen zu machen. Definitiv nicht!Ich hatte auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Versandhändler gemacht und weiss wie mies und hilflos man sich fühlt und sich gewünscht hätte vorher gewarnt zu sein!Ich habe dann hier sogar im Forum eine "Warnung" ausgesprochen.Der Streitwert der daraus mir ins Haus flatternden Unterlassungserklärung betrug 5000€Von dem Stress von dem Gerichtsverfahren was darauf folgte mal ganz zu schweigen...Wenn Du nicht akzeptieren möchtest das wir dafür nicht unsren Kopf hinhalten wollen und können dann steht es dir frei eine eigene Seite dazu aufzumachen (für die DU DEINEN Kopf hinhalten musst) oder man kann auch hier über schlechte Erfahrungen berichten: http://www.snakecirty.de
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jepps, die Bewertung in der Linkliste ist so ne Zwischensache. Da kann man aber noch keine Bewertungen in Texten abgeben und diese wird z.B. nicht so schnell von irgend welchen Rechtsanwälten durch Google gefunden.Verstehen kann ich dich schon, immerhin bestelle ich ja ziemlich viel, ob in Deutschland oder aus dem Ausland. UNd habe da auch schon so manch interesante Sachen erlebt.Aber weiter also die Bewertung in der Linklist bin ich nicht bereit. Diese Beiträge können dann leicht per Google rausgesucht werden.
Bild
Antworten