chat im hyundai forum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

H, war gestern abend im Caht um 19 Uhr rum. zu den Bestzeiten gab es Gespräche mit sage und schreibe drei Leuten...Schon schade eigentlich! Hätte gedacht, daß sich mal mehr die Zeit dafür nehmen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

hmmm da ja heute Mittwoch ist, wollte ich in den Chat, gerade jetzt...komm aber nicht rein
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

miese Ausrede, geht einwandfrei
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

paah bei mir grad nicht, ich probiers nochmal. heut morgen hatte ich auch keine Probleme.Edit: Geht nicht Steht da: Chat konnte nicht verbunden werden. Keine Ahnung wieso....Edit²: Java neu runter laden und siehe da: Es geht
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Elantra @ 28 Feb 2007, 20:18 ) paah bei mir grad nicht, ich probiers nochmal. heut morgen hatte ich auch keine Probleme.Edit: Geht nicht Steht da: Chat konnte nicht verbunden werden. Keine Ahnung wieso....Edit²: Java neu runter laden und siehe da: Es geht Mmh is heute nicht Mittwoch ? Ich finde es witzig , das sich zich Leute beschweren ich aber immer nur Rolli und ab und zu Deisi im Chat sehe...! PS um 19 uhr kann ich mittwochs nie hab ich grade mal feierabend...!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

also ich war vorhin mitm Elantra drinne, gestern Abend waren auch Isrid und Melchi da - jaja, voll was los!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

ich war eben auch drin da ich nicht früher konnte und es hatte einwandfrei funktioniert ,darum für die berufstätigen würde ich gerne den sonntag ab 16.00 uhr vorschlagen , gruß
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 28 Feb 2007, 21:47 ) Mmh is heute nicht Mittwoch ? Ich finde es witzig , das sich zich Leute beschweren ich aber immer nur Rolli und ab und zu Deisi im Chat sehe...! PS um 19 uhr kann ich mittwochs nie hab ich grade mal feierabend...! In letzter Zeit bin ich nicht nur mittwochs im Chat. Auch mal morgends, wie ich grad Lust und Zeit habe. Aber wenn du ja immer den ganzen Tag arbeiten musst, bekommst das ja nicht mit Aber der Chat ist seither schon besser geworden. Es sind öfter mal Leute drin, also tagsüber.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

so langsam nervt mich der Chat. Da bin ich den ganzenTag im Chat, keine Probleme, aber wehe ich will abends in den Chat. Geht nicht Edit: Super, bei jedem gehts, bei mir mal wieder nicht
Antworten