Die Signatur...

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Man könnte die Signatur ja viell. nur ein bissl länger machen 600x100 oder so Würd im Prinziep ja keinen extra Platz brauchen bzw. Platz in Anspruch nehmen der für Beiträge da ist...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (gamble @ 24 Jan 2007, 15:21 ) 600x100 oder so Würd im Prinziep ja keinen extra Platz brauchen bzw. Platz in Anspruch nehmen der für Beiträge da ist... naja, bilder die etwas länger als 300 pixel sind werden ja auch noch toleriert, aber direkt 600 pixel ist dann vielleicht doch ein bissel sehr viel... geht ja nicht nur um den platz den man den beiträgen klaut, sondern auch darum daß die signatur nicht zu sehr vom eigentlichen beitrag ablenkt.wie blacky schon feststellte lenkt ein kleines bild auch schon vom eigentlichen beitrag ab, das wird dann aber noch mehr je größer das bild ist, und das muß natürlich nicht sein...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ganz einfache Erklärung: Gewisse Regeln müssne eingehalten werden. Und wenn wir sie momentan nicht so eng sehen, dann Glück gehabt.Solange es nicht aufdringlich wirkt, werden wir (und machen wir auch nicht) im Normalfall nichts sagen. Wenn aber wieder 5-6 Spezies ellenlange Signaturen mit 10 Zeilen in bunten großen Lettern wieder ein Mitteilungsbedürfniss haben, wird es uns irgendwann zu bunt, und es wird wieder (wie schon ein paar mal) ein Rundumschlag gemacht, und es werden alle Signas überprüft.In manchen Foren ist es einfach nur ätzende, wenn in der Signa dann 6 animierte Bilder, dazu noch der Lebenslauf und weiß Gott was noch steht.Aussschalten möchte ich die Signas aber auch nicht, da ab und an mal was interessantes drin steht.
Bild
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Wenns jemals Supporter Lvl 2 gibt muss da aber schon was drin sein löl ^^
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (gamble @ 24 Jan 2007, 16:13 ) Wenns jemals Supporter Lvl 2 gibt muss da aber schon was drin sein löl ^^ der wird dann aber richtig teuer...
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Hm, ich dachte immer, das wäre ein Forum und kein Signatur-Präsentier-Portal!? Warum ist die Signatur eigentlich immer so ein riesen Thema hier??? Ist die nicht im Grunde sch***-egal? Es geht hier doch wohl um die Beiträge oder nicht?Wer die Signatur-Regeln für sinnlos hält oder nicht mit ihnen einverstanden ist, lässt halt die Signatur weg! Wo ist das Problem?Sorry, musste jetzt doch mal meinen Senf dazu abgeben, nervt mich einfach schon viel zu lange das Thema!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (AccentGT @ 26 Jan 2007, 20:25 ) Sorry, musste jetzt doch mal meinen Senf dazu abgeben, nervt mich einfach schon viel zu lange das Thema! Das Ganze nervt nicht nur dich. Ich seh das genauso, wem die Regeln nicht passen, solls bleiben lassen, so einfach isset.
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Andy Y @ 24 Jan 2007, 16:10 ) Ganz einfache Erklärung: Gewisse Regeln müssne eingehalten werden. Und wenn wir sie momentan nicht so eng sehen, dann Glück gehabt.Solange es nicht aufdringlich wirkt, werden wir (und machen wir auch nicht) im Normalfall nichts sagen. Wenn aber wieder 5-6 Spezies ellenlange Signaturen mit 10 Zeilen in bunten großen Lettern wieder ein Mitteilungsbedürfniss haben, wird es uns irgendwann zu bunt, und es wird wieder (wie schon ein paar mal) ein Rundumschlag gemacht, und es werden alle Signas überprüft.In manchen Foren ist es einfach nur ätzende, wenn in der Signa dann 6 animierte Bilder, dazu noch der Lebenslauf und weiß Gott was noch steht.Aussschalten möchte ich die Signas aber auch nicht, da ab und an mal was interessantes drin steht. Word! Mfg Daniel
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (AccentGT @ 26 Jan 2007, 20:25 ) Warum ist die Signatur eigentlich immer so ein riesen Thema hier??? Ist die nicht im Grunde sch***-egal? Es geht hier doch wohl um die Beiträge oder nicht? Sehr richtig!Ein schönes Schlusswort wie ich finde
Gesperrt