Mal n paar aktuelle Fotos meiner Celica

Alle anderen Modelle / Marken
Speedsta
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Feb 2005, 22:10

Beitrag von Speedsta »

nein es kommt KEIN neues modell! das ist die 7. und letzte celica generation. danach werden mr2 und celica in ein eigenes konzept zusammengefügt
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

was ich mir extrem lustig vorstelle... so ne celi in nem mr2 ...oder halt nen mr2 in der celi...ich finde des schade, das die celi eingestellt wird... steht aber schon glaub ich lange fest..
jens.neuer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 17. Dez 2004, 20:20

Beitrag von jens.neuer »

ach celi is so das auto mit dem mich papa früher als ich noch klein und jung war .. jetzt bin ich nur noch klein:P .. von der schule abgeholt hat... und jetzt dieses celi model is einfach nur schön .. : ( sehr traurig dass die prod. eingestellt wird/ wurde..
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

ich find der celica is eins der schönsten autos
frosty
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 17:50

Beitrag von frosty »

jo ein sehr schönes auto, fast hätt ich auch eine gehabt, die wurde mir aber vor der nase weggeschnappt. Dann ist es ein GK geworden.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Richtig schön - sowohl Auto als auch Frau! Hätte mir den Celica "damals" auch geholt, wenn ich rein gepaßt hätte. Ist wirklich ein super Auto für schmales Geld, nur halt leider für mich mit 1,95 viel zu klein (habe nicht mal die Beine rein bekommen ).
ändu
Beiträge: 389
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 11:30

Beitrag von ändu »

Mehr Bilder!!! (Von der 2-Beinigen natürlich )Und das Schoggi-Land ist auch drauf
Speedsta
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Feb 2005, 22:10

Beitrag von Speedsta »

danke jungsmelchior www.arbet.de
Antworten