Seite 1 von 1

Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 16:58
von AccentGT
Nach langem Hin und Her habe ich mich mittlerweile entschieden, mein Elantra-V6-Projekt abzugeben. Erstmal werde ich es nur komplett anbieten, sollte sich da niemand finden, geht es in Einzelteilen weg.

Fotos vom Fahrzeug und vom Projektfortschritt gibt es hier:

http://korea-racers.de/elantra/bilder.htm

http://www.korea-racers.de/elantra/v6swap/index_de.html

Ich bin mir bewusst, dass ich mir damit keine goldene Nase verdienen kann, verschenken werde ich die Sachen aber auch nicht.
Preisvorstellung für Fahrzeug und alle vorhandenen Teile wäre 2.500€ VB.
Bitte keine Fragen nach einzelnen Teilen, wenn ich das Projekt in Teilen verkaufe, gibt es dazu einen eigenen Thread!

Das Fahrzeug und die Teile müssten, am besten in „einer Fuhre“, in 58339 Breckerfeld abgeholt werden.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail/PN.

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:48
von Martin Coupe
Könnte man das Fahreug direkt zulassen? :)

LG
Martin

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 21:03
von AccentGT
Martin Coupe hat geschrieben:Könnte man das Fahreug direkt zulassen? :)

LG
Martin
Da der Elantra nicht so ohne weiteres fahrbereit ist, wird das schwierig! Und auch wenn jemand das Projekt vollenden möchte, müsste der Umbau selbstverständlich erst eingetragen werden!

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 20:02
von revoth
Hi,

ist der Elantra noch zu haben?

Was müsste man denn noch machen?

Wir können auch gern telefonieren.

lg