i30 (FD) Karosseriebausatz

Antworten
Cameldiscovery
Beiträge: 145
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 08:00

i30 (FD) Karosseriebausatz

Beitrag von Cameldiscovery »

Ich habe noch einen kompletten Karosserieanbausatz für einen i30 (Typ FD) komplett (bereits in Dunkelgrau met. lackiert)
hier liegen. Der Karosseriebausatz wurde von MS-Design entwickelt und besteht aus:
Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Front- und Heckblenden, Kühlergrillblende sowie
2 Auspuffblenden zum aufschrauben. Montageanleitung, - Teile, Primer und TÜV Unterlagen sind dabei.
In jeder Montagepackung liegt auch PU-Kleber bei, wobei ich keine Garantie übernehme, das dieser noch in Ordnung ist.
Der Komplettbausatz kostet beim Händler ca. 1700,- € ohne Lackierung, ich verkaufe ihn nur komplett für 500,- €
Bilder dazu unter anderem: https://www.speedheads.de/auto-news/hyu ... 03758.html

Bei Rückfragen gerne unter cameldiscovery (at) yahoo.de anmailen
Weitere Informationen (Kopie der Bilder von der Anbauanleitung können gerne gemailt werden.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Nur Abholung, kein Versand, da zu sperrig und die Gefahr von Kratzer und Beschädigungen zu gross ist.
Bezahlung bei Abholung, allerdings ist eine Anzahlung von 100,- € bei Kauf notwendig.

Artikelstandort: Rosbach bei Friedberg/Hessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten