Dachgepäckträger Lantra J2 mit 3 Fahrradträgern

Antworten
marcel1990
Beiträge: 63
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:06

Dachgepäckträger Lantra J2 mit 3 Fahrradträgern

Beitrag von marcel1990 »

Hallöchen,

hab im Keller noch einen Atera Dachgrundträger (Atera Grundträger-Paar 080104 - mit Stahl-Vierkantrohr) für den Hyundai Lantra J2 gefunden und der hat sogar noch drei Fahrradträger (Poker) drauf. Sollte auch komplett sein bis auf einen Schongummi.
Am liebsten abzuholen noch bis Montag, 11.09. in 12307 Berlin, sonst notfalls auch Versand möglich, dann aber nicht vor zwei Wochen (Umzug...)
Anzeige auf eBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-3412

Preislich wird man sich sicherlich einig. Bitte aufs Forum verweisen, wenn Ihr eine Anfrage über Kleinanzeigen schreibt.
Antworten