Mussa Warrior Bodykit für Coupe GK

Antworten
BuchTer
Beiträge: 76
Registriert: Di 7. Dez 2004, 09:18

Mussa Warrior Bodykit für Coupe GK

Beitrag von BuchTer »

Moin zusammen,
da ich mein Auto (Coupe GK) verkauft habe, folgen nun noch einige Teile.
Hier geht es um das Bodykit Mussa Warrior (Front- und Heckschürze).
Solider Aufbau und erste Sahne Qualität. Hat natürlich nutzungsbedingt ein paar Gebrauchsspuren, aber in meinen Augen nichts schlimmes.
Teilegutachten ist vorhanden und die Eintragung hat bei mir (ohne dass ich den Prüfer kannte) problemlos geklappt. PCD in der Heckstoßstange - das Gerät ist natürlich dabei.
Neupreis unlackiert war 1400€ ....
Hier geht es zum eBay-Artikel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ?ref=myads
Bin für Angebote offen.
Besichtigung und Abholung erwünscht
Bild
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Re: Mussa Warrior Bodykit für Coupe GK

Beitrag von fruchtfliege »

Hi, ist das bodykit schon verkauft und weiß jemand ob das auch ohne große arbeiten ans fl2 passt?

edit: sehe gerade, dass die aussparungen für den auspuff vermutlich zu klein für die fox esds sind. oder sieht die nur so klein aus? :|
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Mussa Warrior Bodykit für Coupe GK

Beitrag von Martin Coupe »

Ich meine das die Mussa Heckschürze etwas größere "Löcher" hatte als die OEM...
Aber fürs FL2 gab es damals ne leicht andere Front :)
Wenn du Basteln kannst sollte es aber kein problem sein (Bereich Scheinwerfer etc.)
Bild
Antworten