verkaufe 18" Dezent T die auf meinem GK waren.

verkaufe 18" Dezent T die auf meinem GK waren.

Beitragvon seho » Mi 19. Apr 2017, 14:19

hallo zusammen.
bin ja etwas länger nicht im forum gewesen, habe aber noch räder die ich verkaufen möchte.
bevor ich jetzt mit ebay oder facebook anfange frag ich zuerst mal hier, da ich die ganzen jahre super erfahrungen hier gemacht habe.
genug der quaselei:

wer möchte die 18" DEZENT T haben? 225/40R18

bin erstbesitzer, originalrechnungen sind hier.
1507,21€ habe ich bezahlt.
montiert sind Goodyear Eagle F1.
produktionswoche/jahr 4111.
6mm profil rundrum an allen 4 reifen. top zustand.
versenkte ventile sind dran.
bordsteinschäden sind ein paar da. auf den fotos abgelichtet.
die felgen sind graphit mit plasti dip gedippt. damals nicht professionell verarbeitet, allerdings dick genug gesprüht um das dip mühelos wieder in einem abziehen zu können.
unter dem plasti dip ist schwarzer lack. der ist an einigen stellen abgeplatzt. müsste auf den fotos auch gut zu erkennen sein.
8x18 T 114,3/5 ET40 B H.G. Dezent

wenn ich irgendwas vergessen habe schreibt einfach :)

800€ hätte ich gern.

hier ist der link zu den fotos. in meinem dropbox public ordner.
https://www.dropbox.com/sh/5yv6jixnuv30 ... EO8ta?dl=0

ich setze noch ein paar bilder in den ordner vom kopmpletten fahrzeug damit man sieht wie sie am fahrzeug wirken. keine tieferlegung und keine spurplatten. einfach aufs original montiert.
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste