Bastuck ESD Singel Race Look Hyundai Coupe GK

Antworten
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Hallo.Ich hab mir vor kurzem eine Bastuck Komplettanlage an meinem GK verbauen lassen. Die Passgenauigkeit ist hervorragend, nur leider stehen diese durch meine Ibher Heckschürze beide ein wenig zu weit außen, was nicht ohne erheblichen Aufwand behoben werden kann. Nun möchte ich die Singel Race durch die Duplexvariante ersetzen, damit die Aussparungen in der Schürze besser ausgefüllt werden. Aber nur, falls es einen Interessenten für die alten ESDs gibt. Sie wurden ca. 1500 km eingefahren und haben einen neuwertigen Zustand. Bei Interesse bitte PN an mich. Über Preis und Bilder ect. können wir dann gerne reden.Gruß
JoJoStrikerX
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 12:24

Re: Bastuck ESD Singel Race Look Hyundai Coupe GK

Beitrag von JoJoStrikerX »

Bilder bitte :)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Bastuck ESD Singel Race Look Hyundai Coupe GK

Beitrag von Kommisar »

Das ist über 2 Jahre alt - viel Glück :?
JoJoStrikerX
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 12:24

Re: Bastuck ESD Singel Race Look Hyundai Coupe GK

Beitrag von JoJoStrikerX »

Achso, hab ich nicht drauf geachtet haha
Antworten