Hyundai s-coupe Automatik, BJ 92, 88tkm

Antworten
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Hyundai s-coupe Automatik, BJ 92, 88tkm

Beitrag von shiver »

Hallo zusammen,

habe letzes Jahr ein Hyundai S-coupe als Kurzzeit ersatz für meinen eigentlichen Wagen gekauft.
Es ist ein vFL, BJ 92 Automatik, mit gerade einmal 88tkm. Er hat elektrische Fensterheber und elektische Spiegel, aber das wars an Ausstattung eigentlich auch schon. Kein ABS, keine Klima, keine Airbags. So wie halt viele Autos früher waren :-)
Steht da in einem Top Zustand, wirklich kein sichtbarer Rost, auch von unten kaum (kann gerne Bilder von auf der Hebebühne hochladen, bei bedarf).
Einziges Manko ist eine leicht gesplitterte Heckschürze, durch einen Parkrempler. Da der Verursacher abgehauen ist und ich so auf den Kosten sitzen geblieben wäre, habe ich es nicht reparieren lassen.

Bis dahin wurde an Neuteilen verbaut: Neue Bremsen vo+hi, neue Bremssättel vorne, Zahnriemen gewechselt, neue Dämpfer hinten, neue Reifen vo+hi.

Preislich habe ich mir so 700.- vorgestellt. Hoffe aber, dass überhaupt noch jemand Interesse an so einem schlichten Wagen hat.

grüße shiver

Bilder: http://imgur.com/a/c7nmU
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai s-coupe Automatik, BJ 92, 88tkm

Beitrag von Kommisar »

Wie lange er noch TÜV hat wäre auch noch ganz interessant.........
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Re: Hyundai s-coupe Automatik, BJ 92, 88tkm

Beitrag von shiver »

Sorry ganz vergessen.
Tüv ist ca 1 Jahr abgelaufen, da ich ihn nicht mehr fahre. Für neuen Tüv ist aber alles gemacht worden, das waren in dem Fall Dämpfer und Bremsen hinten.

Steht übrigens in München
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Re: Hyundai s-coupe Automatik, BJ 92, 88tkm

Beitrag von revoth »

Schick mal deine Nummer per PN. Wäre evtl interessiert.

Komme auch aus München.
Antworten